Wo sind die Nünberger??

Original geschrieben von maga

Leider wird bis dahin mein bestelltes IBook voraussichtlich noch nicht da sein, ich werde mal auf den Tisch zugehen, auf dem (hoffentlich) mehrere Ibooks bzw. PB stehen :))
 

...notfalls erkennen wir Dich dann ja an Deinem Apfelkostüm :))


cu


thomax
 
Re: treffen !?!?!?

Original geschrieben von grag
erkennungszeichen ibook se !!
 

Graphite-farben war das, oder?

Grüße,

tasha
 
Hallo Thomax,

das traue ich mich nicht mehr anzuziehen, der Stiel ist beim Waschen eingegangen :)))

Viele Grüße

Matthias

P.S.: habe gerade bei Cyberport angerufen, vielleicht klappt`s ja doch noch, schau mer mal ...
 
Re: Re: treffen !?!?!?

;-)

ja !

:D
 
Hallo,

komme Donnerstag aus einem Kurzurlaub zurück. Wenn ich noch ein bischen Energie übrig habe komm ich...

Gruß Rupa
 
AppleTalk am Mittwoch

In Nürnberg im Gemeinschaftshaus Gostenhof findet diesen Mittwoch, den 3. Dezember, wieder der AppleTalk statt. 19:00 Uhr gehts los. Rechner mitzubringen ist keine Bedingung, aber ein paar Laptops sind immer dabei. Und oft steht auch ein Beamer zur Verfügung, wenn mal etwas demonstriert werden will.
Eine Restauration mit Speis und Trank ist auch im Haus, von dort kann man sich für den Talk verpflegen.
http://www.atnbg.de

Sanfte Grüsse
CompGuy
 
Hi Leute,
ja..ich lebe noch! Also finde es absolut super, dass es nun endlich klappt.
Ich habe mir einen dicken Eintrag ins Notizbuch gemacht!

Also: Ich bin dabei ! Ich denke, dass ich mein "MacUser.de Community " Shirt anziehen werde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gute Idee mit so einem Treffen. Ich werde versuchen auch kommen zu können, kann aber leider noch nicht konkret zusagen...
Werd aber alles mögliche versuchen ;)

Ich meld mich nochmal...


Noch ein Gruß aus Oberfranken

Egger
 
Jemand Lust mitzugehen aufs Die Happy Konzert im Hirsch?

Ist am 17. ab 21 uhr im Hirsch
 
Nochmal zur Erinnerung.

In zwei Tagen ist das 1. Macusertreffen Nürnberg.

Lasst mich bitte nicht alleine im Max sitzen....

cu


thomax
 
Nenene, ich komme auf jeden Fall. 19 Uhr?

Grüße,

tasha
 
Ja, ich bin ab 19 Uhr da und werd wohl mein iBook dabei haben. Das Apfelkostüm ist beim Waschen eingegangen.... :)

cu

thomax
 
Hi,

Maga und ich werden auf jeden Fall auch kommen.
Nur damit ihr bescheid wisst und dass der Platz am Tisch reicht.

Hoffe, dass wir pünktlich sein werden - je nach Verkehrsfluss auf der Autobahn eben ;)
Wir fahren um 18.00 Uhr in Bayreuth los.

Bis Donnerstag...
 
WOW... Doch soviele Macuser aus Franken... Nochmal Danke an Ötzi der mich auf den Thread gebracht hat.

Wenn die Zeit reicht werde ich auch mal vorbeischneien... ;)

Man sieht sich...
 
Prima. Scheinen doch ein paar zu werden heute Abend. Ich bin ab 19 Uhr da und freu mich drauf Euch mal persönlich zu treffen.

Bis später dann...

cu

thomax
 
falls das noch einer liesst wartet auf mich wenns klappt bin ich ab 21:30 da ;D
 
Ich hoffe ihr seid gestern noch gut nach Hause gekommen. Fand den Abend sehr schön und würde mich freuen das in loser Folge mal zu wiederholen.

Die Bilder werd ich heute Nachmittag mal in die Galerie laden.

cu

thomax
 
Hallo und guten Morgen,

fand ich auch, war schön, Euch kennen zu lernen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Matthias (maga)
 
Gester abend im Mexx

Original geschrieben von Thomax
Fand den Abend sehr schön und würde mich freuen das in loser Folge mal zu wiederholen.
 

Hallo Thomas,

obwohl ich als erster gegangen bin, fand ich es echt toll. Bin wohl auf keinem Bild mit drauf, oder? :(
 
Es hat halt irgendwie komischerweise etwas gedauert, bis die Anwesenden zusätzlich zu den Macs auch noch die Fotoapparate auspacken wollten (wahrscheinlich, weil der Blitz so schlecht war ;)).

Beim nächsten mal wird dann eher fotografiert.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten