Wo sind die Lesezeichen gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Funker, 15.11.2005.

  1. Funker

    Funker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2004
    Hallo,

    wo speichert Safari die Lesezeichen.
    Möchte mein PB neu installieren und möchte natürlich auch die Lesezeichen sicheren.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    username -> Library -> Safari->Bookmarks.plist
     
  3. PeterShaw

    PeterShaw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.05.2003
    in Safari kannst Du die Lesezeichen exportieren: Ablage>Lesezeichen exportieren. Ebenso auch wieder importieren. Kannst natürlich auch einen .mac Account dafür benutzen. Da wird dann noch so manch anderer kram mit Sychronisiert. .mac gibbet ja für ein paar Wochen kostenlos.
     
  4. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2002
    mano...war marco wieder mal schneller :D

    fogrider
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen