Wo sind die Faxe?

GALAO

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer weis bescheid? Ich finde kein Fax-Jouranal für gesendete Faxe, nirgendwo. Der Ordner "Faxes" bleibt leer obwohl er konfiguriert ist!?

Merci, merci

GALAO
 
Soweit ich mich erinnere, legt die Original Mac-Faxfunktion kein Protokoll ab. Zumindest unter Panther war das so. Deshalb verwende ich seit Monaten das Programm Pagesender, das verwaltet die Faxe und bietet den automatischen Sendeprotokolldruck an.
 
Stimmt, diese Information fehlte in Panther. In Tiger ist es aber, zumindest rudimentär, drin.
 

Anhänge

  • Bild-1.png
    Bild-1.png
    13,6 KB · Aufrufe: 59
....es ist doch ein gutes fax-journal > unter Abgeschlossene faxe

...sollte doch ausreichen.

...der ordner "faxes" ist ja wohl nur für die eingegangenen faxe da......oder welches faxgerät speichert die ausgehenden faxe zusätzlich zum journal ?

ciao
stefan
 
...ich glaube die ausgehenden Faxe werden nicht gespeichert, eingehende liegen im "faxes" Ordner. Bei mir funktioniert allerdings die E-Mail Benachrichtigung bei Faxeingang nicht, obwohl das in den Systemeinstellungen aktiviert ist, weiss hier jemand Rat?

Gruss
Ben
 
McGyver schrieb:
Stimmt, diese Information fehlte in Panther. In Tiger ist es aber, zumindest rudimentär, drin.
Konnte man unter Panther im Browser kontrollieren:
Klick
IIRC funktionierte das sogar schon unter Jaguar; in Tiger gehts immer noch.
BenBuch schrieb:
...
Bei mir funktioniert allerdings die E-Mail Benachrichtigung bei Faxeingang nicht, obwohl das in den Systemeinstellungen aktiviert ist, weiss hier jemand Rat?
Dein Mailserver muss richtig konfiguriert sei, damit das funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten