wo sind die bilder vom screensaver?

todi

todi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
880
Reaktionspunkte
50
hi.

weiss einer von euch, ob und wo man die einzelbilder vom space-sreensaver herbekommt? ich find das vom mars so klasse und das sieht als hintergrund auf einem pb supergeiul aus bestimmt. so schwarz und rötlich. im netz gibts nicht so schöne fotos... danke.

todi
 
todi schrieb:
hi.

weiss einer von euch, ob und wo man die einzelbilder vom space-sreensaver herbekommt? ich find das vom mars so klasse und das sieht als hintergrund auf einem pb supergeiul aus bestimmt. so schwarz und rötlich. im netz gibts nicht so schöne fotos... danke.

todi

...hm. Ein kleiner Tröster könnte ja ein Apfel+Shift+3 Bildsche sein....abewr wer weiß, ob das überhaupt geht...da ja sofort der Screensaver abgeschaltet wird... ;)
 
Dann schau mal hier nach.
Das hat mir damals geholfen. ;)
 
/System/Library/Screen Savers.
Dort den Paketinhalt von Cosmos.slideSaver anzeigen (ctrl-Klick - Paketinhalt zeigen) und in Contents/Resources findest du das Mars-Bild als Cosmos02.jpg.
 
quack schrieb:
/System/Library/Screen Savers.
Dort den Paketinhalt von Cosmos.slideSaver anzeigen (ctrl-Klick - Paketinhalt zeigen) und in Contents/Resources findest du das Mars-Bild als Cosmos02.jpg.

ooooo wie geil! juhu!! ich spring grad auf und ab. echt super klasse bild! vielen dank. aber hätt ich auch selber drau kommen können.... naja..
 
Zurück
Oben Unten