wo sind die beatles bei itunes

mhmedia

mhmedia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
778
Reaktionspunkte
7
Hallo,

wieso kann ich die St.Pepper von den Beatles bei Itunes nicht finden??
Gibt es sowas??
 
Frag' doch mal bei Apple Corp. oder bei Michael Jackson nach. Die sind Inhaber der Veröffentlichungsrechte und haben eine Veröffentlichung im ITMS wohl untersagt. (Vielleicht auch wegen der Streitigkeiten bzgl. des Namens Apple im Musikbereich)

Ren
 
Beatles wirst du wohl vergeblich suchen, da Apple mit Apple Records im Clinch liegt.
 
Gehört vielleicht nicht hier hin, aber ich hasse die Beatles :D
 
na gut dass du sie nicht beim itms kaufen musst


und ja, es liegt an den differenzen zwischen Apple und Apple Records
 
Glaubt Ihr echt das es daran liegt? Wo die Menschen doch beim Geld verdienen alle Bedenken / Streitigkeiten vergessen??

@theonehorst
von mir aus
 
Die Beatles waren bis jetzt immer die letzten wenn es darum ging auf ein neues Medium umzusteigen.

Auch bei Vinyl auf CD war das schon so ein Rumgezicke der alten Diven.


Gruss

Retrax
 
dann eben nicht.
 
Zurück
Oben Unten