Wo sind die Apple Loops?

TheMaXim

TheMaXim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
977
Reaktionspunkte
70
HI

Ich hab mir jetzt Logic X geladen und nach einer ziemlicher Installations-Orgie hab Ich es beendet und wollte ein Altes Projekt öffnen und verbessern.
Ich wollte zudem einen Loop hinzufügen aber meine ganze Loop Liste ist leer......:(

wo ist die hin?


Edit:

Ich habe jetzt schon bisschen recherchiert, und bin zudem Entschluss gekommen, das logic keinen loop index anlegt bzw, die vorhandenen nicht übernimmt und auch per drag and drop , (Laut Apple Homebage) das Ganze nicht funktioniert.
Zugriffsrechte wurden auch schon repariert.

Weiss sonst noch jemand Rat?:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn keiner einen Tip?
 
hast du die denn über zusätzliche inhalte geladen? (dort in der liste siehst du ja was vollständig ist)
an sich findest du die unten in der bibliothek unter ältere versionen, wenn du die schon von 9 oder GB hattest...
 
Hi OneOeight

Ich habe sie Zusätzlich geladen und es steht auch das alles installiert ist.

Sobald ich aber den Loop Browser öffne steht 0 Objekte. Wenn ich einen neuen Index machen will, passiert gar nichts.

Habe meinen Garageband Index (zum vergleich ob der Pfad der richtige ist) deswegen neu angelegt und da tauchen Alle Loops auf und auch der Index wurde neu erstellt.

Nur nicht bei Logic..... Egal was ich mache, ob direkt reinziehen, über den Finder mit Ordner öffnen usw. da passiert gar nix...
 
logic Pfad.jpg

Hier der Pfad. Ist der bei dir auch so?
 
ja, sucht der eventuell auf der Mac HD statt Mac SSD?
 
Das hab ich auch schon gedacht aber ich hab die Mac HD komplett gelöscht ausser den Benutzer für meine Media Daten wie Fotos , Filme und Musik.

wie kann ich das Prüfen ob er dort sucht?
 
guck mal in den logic einstellungen, wo der sucht...
 
wo stehen die? kann da nix finden. Ich vermute einfach das der keine index-Datei anlegt.
 
So, nachdem ich jetzt im Apple Forum geschrieben habe, bin ich leider immer noch nicht weiter.

Bringt eine eventuelle komplett Neu Installation von OSX und Logic etwas?
 
warum sollte das was bringen?
die dateien landen dann auch nicht woanders, als sie jetzt sind...
kannst ja mal die logic plist löschen, die die pfade eventuell speichert...
 
logic plist kann ich direkt so nicht finden.... hast du nen Pfad?
 
versuch es doch mal bei dir im home in
Library/Preferences/com.apple.logic10.plist
 
Der Ordner wurde nicht gefunden...:confused:

was mir noch auffällt, ist , das er immer wieder versucht auf meine 2te Festplatte im Mac zuzugreifen, wobei diese nur als Daten Lager benützt wird.

Ich krieg den Pfad nicht zum laufen
 
~/Library/Preferences
oder auch
/Users/name/Library/Preferences
name musst du halt entsprechend ersetzen...

oder die alt taste halten, wenn man auf das "gehe zu" menü geht...
 
Zurück
Oben Unten