Wo sind all die zufriedenen iBook- und PowerbookbesitzerInnen?

  • Ersteller randall-mcmurph
  • Erstellt am
seit 3 Jahre zufriedener iBook user :).
 
Sehr zufriedener Powerbook-user und -besitzer.

Ich hatte das knarzende Display-Scharnier. Zwei Wochen nach Ablauf der 1-Jahres Garantie.... hab ich beim Apple-Support angerufen. Sehr nette Leute, reparieren lassen, alles o.k.

PB im Dauereinsatz seit 2 Jahren. :)
 
Bin auch momentan mit meinem Powerbook zufrieden.

Die Geräte von Apple, mit denen ich nicht zufrieden war, erwähne ich hier mal nicht. Soll ja ein Wohlfühlthread sein. :D
 
Keine Sorge.

Auch wenn wir genau einen diesen Thread schon mal hatten, es macht ja auch mal Spass sich wieder an all das Positive zu erinnern:

Seit mehr als zwei Jahren keinerlei Probleme mit meinem iBook. Im Gegenteil, ich bin immernoch hellauf begeistert und selbst das "Ich-muss-das-neue-Modell-haben"-Gefuehl aus Windows-Zeiten ist weg. Mein 12" G3 iBook 900 war und ist genau das, was ich brauche. Keine Pixelfehler, keine Hardware- oder Softwareprobleme. Von Jaguar auf Panther und jetzt mit 10.3.9 aeusserst zufrieden. Akku laeuft auch noch 'ne ganze Weile und die Graphic-Karte hat den externen Monitor auch ueber die Jahre gut bedient. Insofern also alles in Butter. :D Meine Geschwister (beide 14" G4 iBooks) berichten Aehnliches.

Es laeuft und laeuft und laeuft...

der GermanUK
 
habe seit februar en ibook, seitdem:

1x akkutausch (feuer-akku)
1x display-tausch (white spots)
 
Ich weiss jetzt nicht mehr auf Anhieb, wie viele Macs ich hatte, glaube 10 oder 12 unterschiedliche waren es jedenfalls und ich hatte keine grösseren Probleme jemals gehabt.
 
tozzer577 schrieb:
habe seit februar en ibook, seitdem:

1x akkutausch (feuer-akku)
bei mir auch, sonst alles absolut perfekt :)
das Ding läuft eigentlich 24/7 durch und macht irgendwelchen Scheiss +fg* (mal Schlafen mit eingerechnet)

Hab' nur eine Sache dran auszusetzen, nach nem halben Jahr windows kannte ich schon Lösungen für einen riesen Haufen von Problemen ...
Bei OS X keine einzige Lösung(allerdings auch keine Probleme
 
arbeite jetzt schon seit 4 Jahren mit - dem mittlerweilen 2. - ibook und bin höchstzufrieden. es läuft auch 24/7, ich klapp es einfach zu und wieder auf...
einzig der rechte lautprecher/kopfhörerausgang ist für einige tage ausgefallen, hat sich aber dann von selbst wieder in dienst gestellt... insgesamt: KLASSE!
 
Denke Apple hat wie jeder andere Hersteller eine gewisse Fehlerrate. Natürlich häufen sich im Forum genau diese Probleme an, weil die Betroffenen Hilfe suchen.
 
Bin absolut zufrieden, mit meinen Rechnern (Siehe Signatur!).
Dies ist auch der Grund, weshalb ich mich komplett von Windows verabschiedet habe.
 
also bei mir läuft alles wie geschmiert:)
 
Hier... icke och zufrieden
 
Jo, seit etwas über einem Jahr ein 15" Powerbook und ich möchte nie wieder etwas anderes!

Läuft und läuft und ......
 
3,5 Jahre lang iBook G3 - 700 - 14" und keine Probleme, der Akku hat zwar etwas eingebüßt hält aber noch immer gut 3 bis 4h kommt drauf an was läuft... (aber welcher Akku läßt nicht nach) und jetzt seit 8 Monaten ein 15" PB auch keinerlei Probleme
 
Na dann melde ich mich auch mal. Ich habe seit einem Jahr ein iBook. Wirkliche Probleme hatte ich nie. Höchstens Fragen rund um Software und Verständnis. Ich habe auch ohne Probleme meinen Speicher aufgerüstet. Dazu sei noch gesagt, dass dies hier ein Hilfeforum ist. Folglich liest man vorderrangig über Probleme und deren Lösungen. Ständige Themen "ich bin soo glücklich" gibt es, machen aber den Sinn des Forums nicht wirklich aus.
Auchz ich behandle mein iBook gaanz vorsichtig, bin aber nicht mehr "paranoid" - weder in Bezug auf Software- noch auf Hardwarepflege. Dann hält es länger und du hast lange Spaß daran.

Trotz allem viel Spaß weiterhin!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
g3 /700/12er/10.4.2/ läuft seit jahren einwandfrei :)
 
verliebter iBook Besitzer

hy auch ich bin seit Februar stolzer Besitzer von einem G4 Ibook. Noch nie hat es mich in dieser Zeit im Stich gelassen geschweigeden sind irgendwelche Geschichten passiert wie vorher mit der Dose.

Selbst die Möglichkeit während einer Nachtschicht mal Video zu sehen hat mich stark überzeugt.
Wegen iChat hatte ich es damals gekauft, um mit meinem Bruder der 700km entfernt ist , zureden und Ihn dabei zu sehen. Und Heute liebe ich alles an meinem iBook.
Bald kommt noch der neue Miglia DVB-T USB Stick dann gehts noch besser die Nachtschichten zu überstehen.
 
iBook-G4-User seit der ersten Stunde des G4´ers iBook.
Bis gestern auch top zufrieden, aber leider kam gestern das 1. Problem seit Jahren:
Mein CD-Laufwerk nimmt die CD´s nur noch wiederwillig :rolleyes:
Mal sehen was ich nun damit mache.

Aber ansonsten top zufrieden.


MfG JBraschoss
 
Außer das ich jeden Morgen bevor ich das PB aufklappe, den Bundesgrenzschutz und die Minenräumtruppe, sowie die freiwillige Feuerwehr zum löschen eventueller Verschmorungen ordere, lauft alles wie geschmiert seit fast 2 Jahren, auch das iBook ist von Problemen verschont.

Außerdem ist das iBook anerkanntermaßen ein sehr schlecht brennendes Notebook (im Ernst, das ist mal getestet worden)....

Ruhe sanft randall-mcmurph...:D :D
 
avalon schrieb:
Außerdem ist das iBook anerkanntermaßen ein sehr schlecht brennendes Notebook (im Ernst, das ist mal getestet worden)....

außerdem wird es auch nicht so heiß wie ein pb :D
 
Zurück
Oben Unten