Wo sind all die zufriedenen iBook- und PowerbookbesitzerInnen?

  • Ersteller randall-mcmurph
  • Erstellt am
gehöre auch zu den glücklichen xbook usern :) zuerst mein ibook, welches mal von einem bekannten mit voller wucht auf den boden geschleudert wurde und danach auch noch weiter 1 jahr funktionierte (bis auf das display, das ist abgebrochen, da es gerade eingeschalten war ... aber externes display dran und hat weiter funktioniert) ... festplatte keinen fehler und cd brennen funktionierte weiterhin :) und jetzt ein powerbook, schon genügend Male runtergefallen oder gern jetzt in der Kälte bei -20 Grad liegen gelassen und funktioniert immer noch wie es soll :)
 
Bin mit meinem G4 ibook auch super zufrieden, allerdings musste eine RAM Erweiterung schon sein. :)
Sicherlich ist es auf den ersten Blick nicht so gut verarbeitet wie das pb, aber man muss natürlich auch den Preisunterschied bedenken und bis jetzt ist es nicht auseinandergefallen. Man sagte mir sogar, dass es haltbarer als das pb sein soll. Hab nach einem Datum gesucht, aber nix gefunden. ;)
 
Hab nochmal den Eingangsbeitrag gelesen ...
Dazu sein angemerkt, daß man ja eigentlich nur Hilfe in einem Technik-Forum
sucht, wenn´s irgendwo klemmt und dann eben postet ...
Hab jedenfalls noch
kein Forum gesehen, in dem die User den lieben, langen Tag Loblieder auf die
jeweilige Technik singen ;)

In dem Sinne - ist keine Schwarzmalerei.

Ich bin sehr mit meinem Titan-PB zufrieden, auch wenn ich die Technik oft
nicht verstehe. :D
 
Zurück
Oben Unten