Wo sichert OS X Yosemite die VPN-Einstellungen?

bjoern07

bjoern07

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
5.372
Reaktionspunkte
606
Hilfe, ich finde den Ort nicht!

Wo speichert Yosemite die YPN-Einstellungen?

Ich habe meine Festplatte in ein anderes MacBook pro umgebaut und alles ist halt so wie es vorher war, nur alle VPNs sind weg.
Mag ja supersicher sein, nervt aber total. Ich hoffe, jemand von Euch hat sich schon erfolgreich auf die Suche gemacht, mit apple-f war ich nicht wirklich erfolgreich.

Danke.

Ups, nicht ganz die passende Gruppe, sorry. Kann das ein Mod vielleicht nach OS X oder Netzwerk verschieben?
 
Note to self:
Schlüsselbundverwaltung - System die Passwörter
VPN-Einstellungen in irgendwechen koptischen Dateien, wie UUID.

Ich möchte nicht alle 8 VPN neu einrichten - Gibts da nicht was mit Time Machine?

heul. ;-(
 
Früher waren die VPNs in den
/Library/Preferences/SystemConfiguration/preferences.plist
/Library/Preferences/SystemConfiguration/com.apple.network.identification.plist

Auf der alten Maschine die VPN-Konfigs zu exportieren, wäre vermutlich einfacher gewesen.
 
Zurück
Oben Unten