Wo sehe ich die Auflösung meines Druckers?

Diskutiere mit über: Wo sehe ich die Auflösung meines Druckers? im Drucktechnik Forum

  1. spak

    spak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2005
    Wo sehe ich die Auflösung meines Druckers und wie kann ich die Auflösung erhöhen?
    Bei Systemeinstellung finde ich nichts. Wo muss ich da suchen?
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    10.06.2003
    Normalerweise bei den Druck-Optionen im Druck-Menü.
    Ablage -> Drucken -> ausgewählter Drucker -> und weiter Optionen etc.
     
  3. Gerry233

    Gerry233 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.11.2003
    Welcher Drucker, welches System, welcher Rechner. Die Infos sollten schon da stehen, damit man / frau einen sinnvollen Tipp geben kann.
     
  4. spak

    spak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2005
    Ok, HP1220, OS X, G4
    Ich bekomme in keinem Programm die Möglichkeit meine Druckoptionen einzustellen. Die werden gar nicht angezeigt.
     
  5. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    26.02.2004
    Hi spak,

    versuchs mal im Printcenter.
    Markiere dort deinen HP und
    klick dann auf Konfiguration.



    Gruß
    Ogilvy
     
  6. Gerry233

    Gerry233 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.11.2003
    Ich gehe mal davon aus, dass Du den Druckertreiber von HP installiert hast. Wenn Du drucken willst, tust Du das in Regel über die Menüpunkte Datei (oder: Ablage) --> Drucken oder einfach die Tastenkombi "Apfel + P". Du siehst dann einen Druckerdialog, der oben drei Dropdownfelder hat. In der Regel kannst Du die Feineinstellungen mit dem unteren der drei Boxen vornehmen. Klick mal rein; dort findet sich unter jedem der Auswahlpunkte ein anderes Fenster, dass unterschiedliche Einstellungsmöglichkeiten bietet.

    Probier mal diesen Weg. Viel Erfolg!
     
  7. spak

    spak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2005
    Ja, super. Hab die Box gefunden. Vielen Dank!! Hast mir sehr geholfen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sehe Auflösung meines Forum Datum
Werbebanner, mind. Auflösung für Fotos Drucktechnik 03.08.2012
Grossformatdruck f. Hauswand - auflösung? Drucktechnik 28.09.2007
Womit kann ich die Auflösung eines PDF auslesen? Drucktechnik 12.04.2007
Druck auf A2, Anforderung 300dpi... welche Auflösung? Drucktechnik 26.04.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche