Wo sehe ich die Auflösung meines Druckers?

S

spak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Wo sehe ich die Auflösung meines Druckers und wie kann ich die Auflösung erhöhen?
Bei Systemeinstellung finde ich nichts. Wo muss ich da suchen?
 
Normalerweise bei den Druck-Optionen im Druck-Menü.
Ablage -> Drucken -> ausgewählter Drucker -> und weiter Optionen etc.
 
Welcher Drucker, welches System, welcher Rechner. Die Infos sollten schon da stehen, damit man / frau einen sinnvollen Tipp geben kann.
 
Ok, HP1220, OS X, G4
Ich bekomme in keinem Programm die Möglichkeit meine Druckoptionen einzustellen. Die werden gar nicht angezeigt.
 
Hi spak,

versuchs mal im Printcenter.
Markiere dort deinen HP und
klick dann auf Konfiguration.



Gruß
Ogilvy
 
Ich gehe mal davon aus, dass Du den Druckertreiber von HP installiert hast. Wenn Du drucken willst, tust Du das in Regel über die Menüpunkte Datei (oder: Ablage) --> Drucken oder einfach die Tastenkombi "Apfel + P". Du siehst dann einen Druckerdialog, der oben drei Dropdownfelder hat. In der Regel kannst Du die Feineinstellungen mit dem unteren der drei Boxen vornehmen. Klick mal rein; dort findet sich unter jedem der Auswahlpunkte ein anderes Fenster, dass unterschiedliche Einstellungsmöglichkeiten bietet.

Probier mal diesen Weg. Viel Erfolg!
 
Ja, super. Hab die Box gefunden. Vielen Dank!! Hast mir sehr geholfen...
 
Zurück
Oben Unten