Wo PowerMag Stecker kaufen ?

N

Nils2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

der neue PowerMag Stecker ist ja ganz nett, aber leider kann ich meinen MacBook nicht mehr im Auto (Wohnmobil) laden. Bisher hatte ich dazu ein einstellbares 12V nach irgendwas >12V Netzteil mit den üblichen Notebooksteckern.

Ich könnte zwar die 12V auf 230V transformieren und dann wieder mit dem Mac Netzteil auf die 16,5V transformieren, aber das ist von der Verlustleistung her nicht sonderlich.

Ich könnte ein neues Netzteil für 89 Euro kaufen und das Kabel abschneiden. Das ist aber eine teure Lösung.

Ich könnte einen Klinkenstecker mit Kupplung in das MacBook Kabel einbauen und somit das eine Kabel an beiden Netzteilen betreiben. Das ist vielleicht die Lösung, wenn ich nicht weiterkomme. Sieht aber überl aus und das Kabel lässt sich nicht mehr aufwickeln.

Fazit: Kennt jemand eine Quelle für einen Apple PowerMag Stecker oder Kabel ohne Netzteil ?
 
Ich denke doch, das die ersten Geräte bald bei den üblichen verdächtigen (Grifin, Kensington etc…) auftauchen werden.

Bisher habe ich aber noch nichts gehört.

Ich denke, dass das ein wenig umständlicher für die Firmen sein wird, da Apple ja sicher hohe Lizenzen für die Nutzung der 'Technologie' haben will…
 
Zurück
Oben Unten