Wo posten wenn´s um Apple-Händler geht?

DrHook

DrHook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
3.041
Reaktionspunkte
934
Hallo!
Als Neuling stehe ich vor der Frage, wo ich meine Frage nach Erfahrungen mit dem Service des CompuStore in Wiesbaden stellen kann. Oder bin ich hier vielleicht richtig? Man will ja keinen Moderator verärgern...
Grüßung
Dr. Hook
 
Och, häng' dich einfach an die 1000000 anderen Threads zu diesem Thema ran.
 
DrHook schrieb:
Man will ja keinen Moderator verärgern...

Dem tust Du nichts, nur dem Admin der im Zweifel für üble Nachreden und Geschäftsschädigungen zahlen müßte! Das Eis ist dünn zwischen berechtigem Bericht über einzelne schlechte Erfahrungen und der geltend gemachten Schädigung! Denk also nicht so sehr an die Mods, denk mehr an die Haftung des Admin!
 
Dem tust Du nichts, nur dem Admin der im Zweifel für üble Nachreden und Geschäftsschädigungen zahlen müßte! Das Eis ist dünn zwischen berechtigem Bericht über einzelne schlechte Erfahrungen und der geltend gemachten Schädigung! Denk also nicht so sehr an die Mods, denk mehr an die Haftung des Admin!

Klar, denke ich.
Ich bin viel in diversen Fahrradforen unterwegs und da tauscht man sich (wertfrei) über die verschiedenen Händler, Werkstätten etc. aus. So in der Art wollte ich meine Frage verstanden wissen. Ich kann die Bedenken aber durchaus verstehen und will da niemanden Ärger einhandeln.
 
Zurück
Oben Unten