Wo Photoshop als SSL/Edu Version kaufen?

Hatebreeder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem (Online?)Shop, wo ich die SchülerStudentenLehrer bzw. Edu Version von Photoshop 7 oder CS, eigentlich nicht soo wichtig, kaufen kann.
Es gab im Dezember noch bei Cancom für 130€ Photoshop 7 mit kostenlosem Update auf CS, damals habe ich aber leider nicht zugeschlagen >.<
Kennt hier irgendwer einen Laden oder einen Onlinestore wo ich Glück haben könnte?

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch auf der Suche danach, und dass fand ich dabei raus:

Adobe Educational Licence Program (ELP)
(9/2003)


Bezugsberechtigung


Adobe ELP-Lizenzen dürfen von Hochschulen, Schulen und Forschungseinrichtungen erworben werden, sofern der Einsatz zu nicht kommerziellen Zwecken erfolgt. Im Zweifelsfall ist die Bezugsberechtigung mit der asknet abzuklären. Studenten und Lehrer sind vom Bezug ausgeschlossen.
:(

Hier zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huh o.0 ?
wieso konnte man denn bei cancom als schüler eine lizenz bekommen? oder habe ich damals was falsch verstanden? bin mir eigentlich ziemlich sicher =/
 
Zu cancom weiß ich leider nichts, das o.g. Programm ist das offizielle von Adobe.
 
Hallo

Diese Regelung gilt auch für Adobe Edu-Produkte bei Cancom. Dies erkennt man aber erst beim genauen hinsehen oder nachfragen.

montgomery
 
Schwer zu sagen, ich bin bei solchen günstigen Angeboten immer misstrauisch. Im Zweifel lieber die Finger davon lassen.
 
das ebay angebot klingt recht zuverlässig! ich würde es probieren, wenn ich grad dir 390€ über hätte... :)
 
Zurück
Oben Unten