Wo PB kaufen???

Jessiblue

Jessiblue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
1.172
Reaktionspunkte
56
Ein fröhliches Hallo an alle in diesem Forum, ich werde mit hoher wahrscheinlichkeit demnächst switchen, wollte mich noch umhören, ob ihr irgendwelche tipps habt wo man am besten ein pb 12" oder 15" bekommt (bin immer noch extrem unentschlossen!!! :-( ) Ich werde wenn überhaupt nur über finanzierung eines dieser guten stücke erwerben können (man ist eben student! Und nagt am hungertuch! ;-) )

sonnige Grüsse aus Istanbul an alle Jessi
 
Stundent? Schau mal in den EDU-Sore bei Apple!

Ansonsten ist auch Mac@Campus.com eine Empfehlung wert.

Bei mackauf.de kann man sich auch grob informieren!
 
student
definitv apple shop
8% edu
 
Jep, kann auch nur den Edu-Store von Apple direkt empfehlen. Ueberwiegend gute Preise und bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich habe mich uebrigens vor kurzem fuer's 15er PB entschieden.
 
student:
Definitiv: Apple Developer Mitgliedschaft für Studenten(99Dollar, ca. 75 Euro):
Dann mit dieser im Apple Store bestellen, dort gibt es dann 20% auf die normalen Preise ohne MWSt.

Das ist die günstigste Lösung...

Bei Fragen PM...
 
@ Mick Ich wollte heute eigentlich auch bei Mac@Campus bestellen, aber die bieten nirgends die option für den Versandkauf an! Zumindest nicht wenn man bestellen will! Ich hab nachgelesen die aussage ist wohl das das erst am ende einer Email sein wird, aber mich schrecken 2 dinge ab, 1. die haben keine pb 12" auf lager und 2. ich muss den bestellenbutton drücken bevor eine evtl. email kommt! Is mir n bischen unsicher!!! Oder?

@ HAL Gracias, werd ich mir kurz mal zu gemüte führen!!!

@ splintah Mhhh ... schon aber der mac@campus war vom Preis definitiv besser! :-( Deshalb dachte ich vielleicht hat hier noch einer nen heissen Tipp!

Ging richtig Flott die beantwortung! Grosses RESCHBECKT! :-D

Grüsse Aus stanbul
 
Jessiblue schrieb:
@ Mick Ich wollte heute eigentlich auch bei Mac@Campus bestellen, aber die bieten nirgends die option für den Versandkauf an! Zumindest nicht wenn man bestellen will! Ich hab nachgelesen die aussage ist wohl das das erst am ende einer Email sein wird, aber mich schrecken 2 dinge ab, 1. die haben keine pb 12" auf lager und 2. ich muss den bestellenbutton drücken bevor eine evtl. email kommt! Is mir n bischen unsicher!!! Oder?
Also Mac@Campus ist schon seriös, wenn es dich beruhigt! ;)
 
@mick, neneeee ... ich glaub ja das die seriös sind, ich hab nur irgendwie keine lust erst über ne mail herauszubekommen ob das teil irgendwie finanzierbar ist oder nicht!!! :-D Darum geht es in erster linie, anrufen kann ich die ja leider nicht! :-D Da ich im moment (für die nächsten 3-4 Monaten!) in der türkei sitze!!! Ich würde mir das schmucke ding bestellen und dann per dhl in die türkei schicken lassen (Bin zwecks auslandsstudium noch dieses Semester hier!!!) Oder eben per kumpel!

Grüsse Jessi
 
Wie? Mac@Campus versendet nicht?
 
@ wuddel nicht in die türkei! :-D Die haben bammel das das teil nich ankommt! Also ich hab mir jetzt mal ein pb 12" mit sd und diesem "komischen" bundle wo es heisst 256 gegen 512 ersetzen! (Ich hoffe das ich das richtig geschnallt habe!!!) bei denen bestellt, wenn ich deren "anleitung" richtig deute, dann schicken die mir erst eine email und daraufhin das finanzierungsangebot! Wenn das stimmt kann ich immer noch abspringen!!! Hoffe ich jedenfalls! (Falls ich mich doch noch für das 15" entscheiden sollte, bzw. das mit der Finanzierung nicht klappen sollte!!!)

Jessi
 
Ich muss jetzt los, warte mal ab ob ich morgen von mac@campus ne email bekomme die ich dann bestätigen muss! Ich denke mal die werden mir dann schon auf die Nase binden ob ich den 12" per Finanzierung bekomme oder nicht! Dann werd ich mich gleich noch mal an euch wenden! :-D Wenn ich darf!!! :) ;-) Also immer noch sonnige Grüsse aus Stambul

Jessi
 
Zurück
Oben Unten