Wo packe ich neue Toneffekte hin ?

Macamie

Macamie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
251
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen,

es ist mir ja peinlich, denn ich hab's schon 'mal gemacht, aber ich weiß nicht mehr wie es geht :rolleyes: Also ich habe mir neue Sounds runtergeladen, wenn ich sie in meinen "privaten Ordner -> Library -> Sounds" stecke, funktionieren sie bei "Mail", aber z.B. nicht by "ICall" und auch sonst nirgendwo. Wo packe ich die sounds denn hin :confused:

Und dann habe ich noch eine Frage, geht es denn dass man unterschiedliche Toneffekte gleichzeitig einsetzen kann, also für jede Funktion ein anderer Ton ?

Danke schon 'mal für Eure Antwort
Gruß Ariane
 
User > Library > Audio wäre auch noch eine Möglichkeit...

der User > Library > Sound ist nur für Mail soweit ich weiss.


Gruss

Retrax
 
Mit "Audio" funktioniert auch nicht ! Kann mir denn niemand sagen, wo ich die Dinger hinpacken muss - Bitte Bitte :(

Ariane
 
Habe es selbst rausgefunden:rolleyes: Wen es interessiert: Die Toneffekte funktionieren nur mit der "aif" Endung (ausser bei "Mail")

Gruß
Ariane
 
Die mit den Endungen wav oder aiff in User -> Library -> sounds - klappt eben nur, wie gesagt, für das Mail Programm

Gruß
Ariane
 
Ich nochmal für die, die es interessiert: Ich habe einfach die Endung überschrieben in .aif - und jetzt funktioniert's überall cumber

Gruß Ariane
 
Zurück
Oben Unten