Wo packe ich neue Toneffekte hin ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Macamie, 16.02.2005.

  1. Macamie

    Macamie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Guten Morgen,

    es ist mir ja peinlich, denn ich hab's schon 'mal gemacht, aber ich weiß nicht mehr wie es geht :rolleyes: Also ich habe mir neue Sounds runtergeladen, wenn ich sie in meinen "privaten Ordner -> Library -> Sounds" stecke, funktionieren sie bei "Mail", aber z.B. nicht by "ICall" und auch sonst nirgendwo. Wo packe ich die sounds denn hin :confused:

    Und dann habe ich noch eine Frage, geht es denn dass man unterschiedliche Toneffekte gleichzeitig einsetzen kann, also für jede Funktion ein anderer Ton ?

    Danke schon 'mal für Eure Antwort
    Gruß Ariane
     
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

    User > Library > Audio wäre auch noch eine Möglichkeit...

    der User > Library > Sound ist nur für Mail soweit ich weiss.


    Gruss

    Retrax
     
  3. Macamie

    Macamie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Mit "Audio" funktioniert auch nicht ! Kann mir denn niemand sagen, wo ich die Dinger hinpacken muss - Bitte Bitte :(

    Ariane
     
  4. Macamie

    Macamie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Habe es selbst rausgefunden:rolleyes: Wen es interessiert: Die Toneffekte funktionieren nur mit der "aif" Endung (ausser bei "Mail")

    Gruß
    Ariane
     
  5. RETRAX

    RETRAX Gast

    und wo hast du sie jetzt hingepackt?


    Gruss

    Retrax
     
  6. Macamie

    Macamie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Die mit den Endungen wav oder aiff in User -> Library -> sounds - klappt eben nur, wie gesagt, für das Mail Programm

    Gruß
    Ariane
     
  7. Macamie

    Macamie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Ich nochmal für die, die es interessiert: Ich habe einfach die Endung überschrieben in .aif - und jetzt funktioniert's überall cumber

    Gruß Ariane
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen