Wo noch alte Airportkarte kaufen

fihu

fihu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
Ich möchte zu Weihnachten endlich meine Wohnung ins neue Jahrtausend bringen und die Netzwerkkabel in die Luft legen. (WLAN-Kabel hab ich schon bei Ebay ersteigert, da sind die ja so günstig :D)

Nur:
Als Station habe ich den 614+ von D-Link auserkoren, da hab ich hier im Forum gelesen, dass die Meinungen zu diesem Gerät größtenteils positiv sind. Apples Airport Basis ist zwar schöner, aber auch teurer.

Für mein iBook (01/03) muss ich dann noch eine Airportkarte besorgen, nur - die neuen sind meinem iBook zu extreeeeem - eine alte aus der B-Reihe muss es sein. Bei Apple gibts die aber nicht mehr, kann es sein, dass es diese hier aus dem Gravisshop ist?!
Mir kommt es ein wenig komisch vor, dass die extremen Karten nur noch halb so groß sind... ist obrige Karte (Link) also die richtige für mein iBook?
 
ja dieses modell ist richtig für dein iBook.

es gibt von apple nur zwei air-port karten (jedenfalls von den steckplätzen her). die normale für die "alten" macs und die extreme.
 
Danke für die Antwort, da kann der WLANachtsmann ja kommen.
 
Zurück
Oben Unten