wo mac world of warcraft bestellen?

jap

jap

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
hey alle!
woher kann ich die mac version beziehen? bei amazon find ich nur die win version....
danke mal vorab

gruß jap
 
Noch kann man es gar nicht beziehen.
Die Win-Version (Vorab-Version) war im Vorbestellungsverkauf binnen 4 Std. ausverkauft, der reguläre Ladenverkauf beginnt Ende Januar 2005.

Ich weiß nicht wie das bei WoW ist aber bei Warcraft3 wars ja so dass (sogar die Beta schon) eine Hybrid-CD war mit der Win und Mac Version drauf. Ist das bei WoW ähnlich?
 
World of Warcraft wird auf einer Hybrid CD ausgeliefert (also sowohl auf dem Mac als auch auf Win lauffähig). Auch sämtliche Beta Versionen haben einen Startet für den Mac sowie für Win PCs.
 
klasse! danke für die info
 
Zurück
Oben Unten