Wo Mac Spiele kaufen?

reality2004

reality2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
746
Reaktionspunkte
50
hallo,

ich würd gern wissen ob es irgendwo eine Seite gibt, wo man Mac-Spiele mit Kreditkarte bezahlen und dann runterladen kann?

gruß
reality2004
 
Edit, sorry, war mit der Antwort zu schnell.
 
kannst auch mal bei amazon.de schauen
 
www.Arktis.de

bietet auch die Sofort-Download-Option.
Aber hier als Zahlart unbedingt Kreditkarte wählen, sonst wartet ihr ewig, bis ihr was runterladen dürft ;)
 
es gibt viel zu wenige download-angebote und die preise für dl-software sind m.M.n. zu hoch.
 
Die Antwort von Black Smurf und BIGmike ist schon super. Kann ich nur empfehlen.

Von Arktis würde ich wegen der fehlenden der fehlenden Kundenzufriedenheit dringend von abraten.
 
Zurück
Oben Unten