Wo Mac kaufen

Dotterbart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo lieb Mac Community,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mac zu kaufen. Da ich aber Student bin und nicht unbedingt über grosse finazielle Mittel verfüge, würde mich interessieren wo ich vielleicht gebrauchte Macs (am liebsten iMac G3) herbekommen kann.

eBay schliesse ich, da ich mir für die dort verlangten Preise für G3s fast schon den iMac mini zulegen könnte, aus...

mfg Dotterbart
 
h.gif
a.gif
l.gif
l.gif
o.gif
und willkommen im Forum
Du könntest mal in die Forums Anzeigen schauen oder hier da lässt sich auch oft was finden.

Am besten aber du Sparst noch etwas und kaufst dir einen MacMini da hast du dann am meisten von.

Gruß
Marco
 
*flüster* kann den Anzeigen MArkt hier im Board nicht nicht finden...
 
Mac mini...
Hast du schonmal über den Ed. Rabatt von Apple nachgedacht?
 
was ist das denn?

vom login zum edu store bist du doch noch einen klick weiter entfernt…
weiß ja auch nicht, was du hast… schildkroete

michael
 
Leachim schrieb:
was ist das denn?

vom login zum edu store bist du doch noch einen klick weiter entfernt…
weiß ja auch nicht, was du hast… schildkroete

michael

Sry, bei mir hat der nichts angezeigt... nach einem Reload hats geklappt!
 
Dotterbart schrieb:
eBay schliesse ich, da ich mir für die dort verlangten Preise für G3s fast schon den iMac mini zulegen könnte, aus...

...ja, darüber habe ich mich auch sehr gewundert. Also ich habe jetzt schon dreimal versucht dort einen Mac zu ersteigern. Aber das sind ja Leute unterwegs, die zahlen für einen gebrauchten Mac so 100,- bis 150,- € weniger als für einen Neuen.
Also, ich finde, da hört´s doch auf. Die 100,- € habe ich dann doch auch noch, oder?
Für mich liegt da die Grenze bei 2/3 des Neupreises, oder so. Wenn der Verkäufer dann noch ne ganze Latte neg. Bewertungen hat.... laß´ich es lieber.

Gruß aus Kölle,
Colt
 
juchuuuu, bin bald stolzer Besitzer eines iMacs G3. Habe bei eBay einen schönen mit Sofort Kauf Option gesehen und gleich zugeschlagen. Leider ohne Software, werde wohl deshalb Yellow Dog installieren...

Eine Frage (obwohl Sie vielleicht ins Hardware Forum gehört): Schluckt der G3 Standard IDE Festplatten und bis zu welcher Größe kann ich verbauen (G3 Rev.B mit 233Mhz)...
 
Dotterbart schrieb:
juchuuuu, bin bald stolzer Besitzer eines iMacs G3. Habe bei eBay einen schönen mit Sofort Kauf Option gesehen und gleich zugeschlagen. Leider ohne Software, werde wohl deshalb Yellow Dog installieren...

Eine Frage (obwohl Sie vielleicht ins Hardware Forum gehört): Schluckt der G3 Standard IDE Festplatten und bis zu welcher Größe kann ich verbauen (G3 Rev.B mit 233Mhz)...

Ja ganz normale IDE Platten Bis 128 GB Wen du mal Lust auf ein MU-T hast schau mal in denn linken Link in meiner Sig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten