Wo liegt die Adium Kontaktliste?

Pepe-VR6

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2.483
Reaktionspunkte
73
Servus Gemeinde,

ich würde gerne wissen wo die Adium Kontaktliste liegt oder ob er sich die Kontakte von einem Server zieht.

Das Ding ist, dass das super AIM Programm vom iPhone meine komplette Kontaktliste gelöscht hat. Ich wollte die Kontakte alle in eine Gruppe verschieben und es wurden immer weniger. Dachte es wäre ein bug im Programm, aber jetzt öffne ich Adium und mir fehlen dutzende Kontakte.

Die PList Datei hab ich wiederhergestellt mit TM, aber das brachte nichts :(
 
Adium ist nur ein Client. Genauso wie diese ICQ-Software auf jeder Dose. Der Punkt ist also: Wenn du dich mit deinem Namen einloggst, lädt er die Kontakte vom Server. Wenn sich an deinem Rechner ein anderer einloggt, kommt eben die des anderen ICQ-Konteninhabers.
 
Ist serverseitig gespeichert und die restlichen Adium Einstellungen unter /User/Library/Application Support/Adium
 
Zurück
Oben Unten