Wo liegen die iLife Loops?

L

LapTopMan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
1
Als ich heute meine Festplatte aufräumen wollte, sind mir folgende "Platzfresser" aufgefallen:

1. Library/Application Support/GarageBand > 3,01 GB

2.Library/Audio/Apple Loops (inkl. Apple Loops for GarageBand und iLife Sound Effects) > 1,47 GB

Was jemand, ob beide notwendig sind, oder lediglich von der iLife '05-Installation übrig geblieben sind?
 
Für das System sind die nicht notwendig, gehört wie schon erkannt zu iLife.
 
Wenn Du Garageband nicht nutzen möchtest, kannst Du diese Loops & Samples löschen.
Ebenso hat iDVD eine große "Template"-Library mit dabei. Wenn Du iDVD nicht nutzt, auch weg damit.

Bei mir befindet sich außer iTunes keines der andern iApps (iMovie, iDVD, iWeb ) auf der HD.
Reinste Platzverschwendung, für die, die es wirklich nicht nutzen.
 
Und welche davon sind für iLife'06 / GarageBand gedacht? Ich habe den Verdacht, dass einer von denen noch zu iLife '05 gehört - so viele GB's kann es docht nicht brauchen, oder?
 
Zurück
Oben Unten