Wo krig ich Server für cs her

grängie

grängie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo leute

kann mir irgenjemand sagen wie ein paar server heisen

da wo möglist nimand drauf isch wist ihr.

Weil wir wollen ein paar one gegen one machen.

und da wir noch keinen server haben suchen wir immer neue wist ihr weil da wo wir früher one gegen one gemacht habt sind jetzt alle drauf.

Danke euer Dennis
 
ma ne andere frage..
Wo krieg ich cs für mac her??
 
CS RuLeZzZzZ, nicht wahr??

Wirst du aber wohl am Mac drauf verzichten müssen.

Es sei denn, du stehst auf grottige Performance unter dieser Dosen-Emulation oder schaffst es, einen Linux-Klon von CS auf dem Mac laufen zu lassen (Letztere gibts doch, oder?)
 
lol
wäre es nicht angebracht, über cs in den tausenden cs-foren zu diskutieren und nicht einem Mac-forum, wenn es cs nicht einmal für Mac gibt (leider!!)
 
Zurück
Oben Unten