Wo kriege ich mac games günstig her?

panana

panana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Hi,
kennt jmd einen guten online shop oder ähnliches wo man günstig an mac spiele kommt?Bei mir in der gegend gibts nur pc händler keine chance an mac soft zu kommen.Suche unreal tournament 2004 und battlefield.

MfG
 
Hallo,

wie wärs mit eBay?

Lg mat
 
Wie wäre es mit eBay oder hier die Anzeigensparte? Dort sind kostengünstige Angebote zu finden. Auch Cyberport und Gravis liefern Spiele zu den gängigen Preisen.

Viel Erfolg beim Stöbern!
 
also bei ebay hab ich unreal tournament nich gefunden...
 
amazon hat auch viele Mac Spiele
 
hab grad bei amazon geschaut die spiele kosten da immer noch 45 euro das is meiner meinung nach total überteuert immerhin sind die spiele schon älter....
 
panana schrieb:
hab grad bei amazon geschaut die spiele kosten da immer noch 45 euro das is meiner meinung nach total überteuert immerhin sind die spiele schon älter....

Das sind halt übliche Marktpreise für Mac Spiele. Amazon ist oft sogar 5 Euro billiger als der Rest. Bei ebay muss man aber im Verhältnis zu PC Spielen auch sehr viel zahlen.
 
mac4life willst du nich zuällig dein unreal oder battlefield verkaufen :)
 
panana schrieb:
mac4life willst du nich zuällig dein unreal oder battlefield verkaufen :)

Hab ich schon, bei Ebay, ging beide für je knapp 40 Euro raus. :D
 
es gibt doch genügend kleinanzeigen auf diversen Seiten. dann musst du einfach mal stöbern!
 
es ist ja allseits bekannt, dass der spiele-markt für mac meistens dem für windoof 1-2 jahre hinterherhinkt.
außerdem ist der mac markt nicht so 'überflutet'

aus diesen gründen muss man eben für spiele, die die pc-freaks schon für alt und ranzig halten beim mac noch ein paar euro mehr hinlegen.

klingt doof, ist aber so.

ausserdem:
es gibt ja eigentlich nur _ein_ wahres spiel und zwar 'world of warcraft' :D
 
world of warcraft hört sich toll an aber monatliche kosten und hinterher sitz ich nur noch vorm mac un vernachlässige mein leben wie ich hier schon öfters gelesen habe :-D

Ne spass aber ich mag diese mmorpgs nich
 
Bei eBay darfst Du die Ballerspiele nicht verkaufen, das wäre illegal wegen der Altersbeschränkung!
 
ThaHammer schrieb:
Bei eBay darfst Du die Ballerspiele nicht verkaufen, das wäre illegal wegen der Altersbeschränkung!

hä? wenn man sich bei ebay anmelden will erklärt man sich mit der eula (oder wie das heißt) einverstanden. da drinne steht das man mindestens 18 sein muss!
 
Zurück
Oben Unten