Wo krieg ich einen Stöpsel her?

M

Macprax

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wenn ich übner Safari z.B. bei br-online oder dw Radio hören will, geht das mit dem realplayer nicht, weil ich irgendein plugin nicht hätte, also beim Livestreaming. Was ist das und wo krieg ich das her?
fragt
Macprax
 
Irgendein PlugIn bekommst Du überall.
Aber Du brauchst sicher ein ganz Bestimmtes. Notiere Dir, wenn das wieder angezeigt wird, wie es heißt und suche dann gezielt danach. zB auch auf der Realplayer Seite.
 
http://www.real.com/international/ dann oben rechts auf Gratis-Player klicken und installieren. Nach der Installation musst du Safari neu starten.

Wenn du den RealPlayer schon installiert hast, dann klick mal auf Realplayer -> AutoUpdate
 
Danke, läuft jetzt

Hatte zwar den realplayer runtergeladen, aber nicht installiert, dachte, das geht automatisch
 
Zurück
Oben Unten