wo krieg ich den itrip in der schweiz?

N

nicketter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
924
Reaktionspunkte
4
hallo zusammen

in der schweiz ist der itrip ja illegal. trotzdem konnte man den bis vor kurzem an vielen orten kaufen. doch nun hat anscheinend das bakom (bundesamt für komunikation) interveniert. auf jeden fall krieg ich an meinen bekannten verkaufsstellen keinen itrip mehr. weis irgendjemand wo ich den noch herbekomme? oder weis jemand ein geschäft in deutschland das den itrip auch in die schweiz versendet?

gesucht wird einer für die 3. oder 4. generation.

zu verkaufen hätte ich einen für die 1. oder 2. generation


gruss nicketter
 
Is in Deutschland eigenltich auch illegal (zumindest die Benutzung)...
 
guck doch mal bei ebay!! ;)
 
marco604 schrieb:
guck doch mal bei ebay!! ;)

ja bei ebay gibts welche. doch auch nur in deutschland. dies ist jedoch mit einem ziemlichen aufwand verbunden. porto, versicherung, zoll......

danke trotzdem!

nicketter
 
Hallo Nicketter,

bei Ricardo laufen 3 Auktionen mit iTrips
 
Wollte das Thema nochmals auffrischen: Woher kann man iTrip so schnell als möglich und so sicher als möglich in der Schweiz beziehen? Abgesehen von Ricardo, Ebay etc.?
 
Braincube schrieb:
Wollte das Thema nochmals auffrischen: Woher kann man iTrip so schnell als möglich und so sicher als möglich in der Schweiz beziehen? Abgesehen von Ricardo, Ebay etc.?

welche generation brauchst du? habe sonst noch einen für die 1. und 2. generation den ich verkaufen möchte.

ansonsten hat mein bruder einen laden in zürich gefunden wo man den noch kriegt. kann die leider den namen nicht sagen. aber ich kann mal meinen bruder fragen...

gruss nicketter
 
@nicketter: Für 4.G. Wäre cool wenn du deinen bruder fragen könntest!
Zürich erreiche ich relativ gut.
 
es gibt noch einen? wow... bis es jemand herausfindet. ;)
 
Der Manor in Zürich hat soweit ich weiss auch iTrips, ausser die wären gerade letzten Monat aus dem Sortiment genommen worden...
 
MacBoris schrieb:
Der Manor in Zürich hat soweit ich weiss auch iTrips, ausser die wären gerade letzten Monat aus dem Sortiment genommen worden...

das ist genau der fall, vor ca. einem monat war ich mal vorbeischauen, dann hatten sie noch einige im regal, und als ich letztes wochenende den ipod mini für meine schwester abholen ging, hatten sie keine mehr, hab sie dann angehauen, was mit den itrips geschehen sei - der importeur wurde scheinbar von der BAKOM arg geknebelt... da es ja böses piratenradio ist (uhhhh, mit 10m reichweite, das gehört sofort verboten!)

anyways.
dass macdiscount in dem fall noch einige exemplare hortet, scheint mE eher unwahrscheinlich, da sogar die kleinsten, unscheinbarsten mac-stores (zB einer in st.gallen - und ich mein da nicht letec) ihre itrips zurückziehen mussten, sogar reservationen storniert.

no dice.

gruss
 
Zurück
Oben Unten