Wo krieg ich das Toast 5 update für MacOs X her?

!42

!42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
80
Ich hab hier ein Toast 5. Auf der Packung steht "kostenloses Mac Os X update auf roxio.de". Aber auf der Seite gibts nichts mehr. Nur noch Version 6 und 7. Gibts ne Möglichkeit da ranzukommen?:rolleyes:
 
!42 schrieb:
Ich hab hier ein Toast 5. Auf der Packung steht "kostenloses Mac Os X update auf roxio.de". Aber auf der Seite gibts nichts mehr. Nur noch Version 6 und 7. Gibts ne Möglichkeit da ranzukommen?:rolleyes:

Wie wäre es gewesen wenn Du mal google angeworfen hättest? Da findest Du jede Menge entsprechende Seiten die Dein gesuchtes Update anbieten. Z.b. hier.
 
::nex:: schrieb:
Wie wäre es gewesen wenn Du mal google angeworfen hättest?

Hab ich gemacht, da hatte ich nur Angebote für 7er Updates gefunden
 
Zurück
Oben Unten