Wo Kopfhörer kaufen?

cbecker-nrw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
15
Hallo Forum!
Da mir letzte Woche meine Kopfhörer kaput gegangen sind und mir die kleinen weißen süßen teile von Apple zu schwach auf der brust sind suche ich neue.
Meine Anforderungen sind:
- Guter Klang mit fetten bässen, aber ausgewogenes Gesamtbild (am iPod 4G)
- Guter Tragekomfort
- Sollten im Rucksack nich kaput gehen (sprich möglichst stabil sein)
- und sie sollten nicht zu teuer sein.

jetzt die frage: gibts wohl im bergischen bzw. um Köln irgendwelche läden wo ich mit meinem iPod hingehen kann und mir die einzelnen modelle anhören kann? oder könnt ihr mich von einem modell soweit überzeugen das ich es online kaufe?

danke und gruß,
c
 
Koss Porta Pro!!!
Die Teile sind einfach nur geil deine Punkte erfüllen sie voll. Bis auf den letzten: 80 € bei Apple (gibbet auch für weniger). Ich hab meinen jetzt 3 Jahre oder länger und das ding ist immer noch Top. Man kann das ding richtig klein zusammenfalten, dadurch nimmt es auch wenig platz weg.
Ich kann die dinger echt nur empfehlen.
Topsa
 
kann auch nur die koss porta por empfehlen !!

und die gibt's im moment bei amazon um 50 euro. also. zuschlagen solange der vorrat reicht :D
 
Koss ist immer gut, ich bin ja eher für den the Plug (das kannst du aber auch in den bereits existierenden Threads nachlesen)

Was Köln und Umgebung angeht: leider keine Ahnung :(

Ren
 
Koss Porta Pro...

hab meine bei eBay im Sofortkauf ersteigert, für 39 Euro! Und die Dinger sind echt der Hammer!!!!! :D
 
da nen freund von mir den vorgänger davon hat und der auch nicht übel ist und ihr alle so begeistert seit werd ich mir dann wohl auch mal welche bestellen...

danke euch allen!
 
Meine iPod Hörer sind jetzt nach ca. 2 Wochen kaputt gegangen :(
Hab mir dafür die hier bestellt:
Klick

Sind heute angekommen, und ich bin begeistert. Ich wollte mir eigentlich auch erst solche inEar Hörer kaufen, aber nachdem die wohl nicht allen Menschen richtig passen dann doch lieber offene.
Naja, auf jeden Fall kann ich die Sonys richtig empfehlen, die Verarbeitung ist Top (das Kabel ist hat ca. 3mm Durchmesser, weil es in einer Nylon Schnur steckt, dadurch gibts viel weniger Kabelwirrwarr...) und der Tragekomfort ist auch perfekt.
Aber vorallem der Sound hat mich begeistert. Die Ohrhörer sind laut, bassig und trotzdem ausgewogen, also genau dass, was ich eigentlich gesucht habe. Der einzige Nachteil ist wohl, dass sie nicht weiss sind :)
 
rash65 schrieb:
Meine iPod Hörer sind jetzt nach ca. 2 Wochen kaputt gegangen :(
Hab mir dafür die hier bestellt:
Klick
(...) Ich wollte mir eigentlich auch erst solche inEar Hörer kaufen, aber nachdem die wohl nicht allen Menschen richtig passen dann doch lieber offene.
(...)


ehm, der link da... das sind aber keine offenen, hast du dich vlt vertan?

naja auf jeden fall sind meine PortPro heute angekommen, muss schon sagen die sin der hammer. hab sie hier am mischpult dran grade, ich kann den bass voll aufdrehen und dann so lange die lautstärke nach oben drehen bis meine ohren richtig wehtun, ich glaub das wort übersteuern kennen die einfach nicht ;)

hammerteile auf jeden fall, sogar mit ledertasche gekommen :cool:


vielen dank nochmal für eure tipps!

achso, ja, ich will euch ja das bild nicht vorenthalten:

Auspackzeremonie
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo cbecker,

Du hast jetzt schon welche, ich kann aber auch die Koss Sporta Pro empfehlen, die habe ich mir bei Amazon bestellt und sind auch sehr gut und zusammenfaltbar. (und eine kleine Ledertasche dabei.)

Viele Grüße
Michael
 
Hi! bei den sportpro kann man den Bügel nach hinten legen, so dass man ihm im nacken hat oder? das kann ich bei denen leider nicht :( hab ich blöderweise vorher keine gedanken drum gemacht, das wäre mir halbwegs wichtig gewesen...
 
Hallo cbecker,

ja, Du kannst ihn auch verkehrt aufsetzen (links ist rechts oder umgekehrt oder doch links ist links) und auch zusammenklappen.

Bei Amazon sagten einige Käufer, der Kopfhörer würde drücken, doch das Problem habe ich nicht.

Bei Bestellungen im Internet gilt ja in der Regel das Fernabsatzgesetz, d.h. innerhalb von 14 Tagen kannst Du Deine Bestellungen widderrufen und zurückschicken. (Einschränkungen z.B. bei geöffneter Software etc.)

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten