Wo kommt der Mac her?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Tom-Mac78, 20.03.2007.

  1. Tom-Mac78

    Tom-Mac78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2006
    hi,

    ich habe in meinem bestellstatus das mein iMac gesendet wurde. jetzt ist die frage, wo ist eigentlich deren lager? ist das auch in deutschland,welche stadt oder welches fremdes land?

    vielen dank für euer bemühen im voraus :)
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Die meisten lagernden nicht Build-to-Order (sprich Standard) Macs kommen aus Arnheim in den Niederlanden.

    BTO Macs kommen entweder direkt aus Singapur (keine Ahnung welche Stadt) oder (wie in meinem Fall) aus Cork/Irland von Apple direkt.

    Die PowerMacs bzw. Mac Pro kommen afaik immer noch alle direkt aus Cork/Irland
     
  4. Tom-Mac78

    Tom-Mac78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2006
    coole sache...mein kommt aus holland..ob ich morgen schon damit rechnen kann?
     
  5. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2004
    Normalerweise wird das Teil über Nacht ins Auslieferungslager des Paketdiensts transportiert und am nächsten Tag ausgeliefert. Zumindest war es bei meinen letzten Bestellungen so. Mit etwas Glück bekommst Du also morgen Dein Paket :)
     
  6. Tom-Mac78

    Tom-Mac78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2006
    das wäre ja mal richtig geil..bin mal gespannt, ob ich als alter windows-user damit klar kommen :rolleyes:
     
  7. Markus Langen

    Markus Langen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    20.02.2007
    Juhu

    Bei mir steht Merge in Transit und dahinter das Kürzel "NL". NL steht hier hoffentlich für die Niederlande :D
     
  8. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Nee, NL heißt nicht lieferbar.



    Wie, der war nicht witzig?
     
  9. gianni

    gianni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    13.04.2006
    Ganz Sicher aus Holland, fast alle länder in Europer werden aus Holland belifert.
     
  10. Markus Langen

    Markus Langen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    20.02.2007
    *Humoran*Pass mal auf Freundchen, da steht Versandatum ist vorraussichtlich der 23igste März dieses Jahres :D
    *Humoraus*

    Das wäre dann quasi überübermorgen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen