Wo kommt das BT-Modul in den G5 ?

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Habe heute mein Apple Bluetooth-Modul und die dazugehörige Antenne bekommen und frage mich nun, wo das Teil überhaupt reingesteckt bzw. festgeschraubt wird ?

Es war leider noch nichtmal ne kleine Anleitung dabei...

Wer hat Erfahrung damit und kann beschreiben wo und wie ich das Teil installieren muss ?

Timo
 
Das Modul wird auf der "zweiten Ebene" Im Powermac installiert. An der Stelle wo der vordere Lüfter ist. - Du Siehst Dort einen Sehr(!) kleinen Steckplatz auf den Du das Modul draufstecken musst - danach mit zwei schrauben festschrauben.
Vergiss aber nicht das Bluetooth Antennenkabel an dem Modul zu befestigen - findest du dort wo auch das Kabel für die Airport Antenne ist.
 
Jau, hab es gefunden und installiert, vielen Dank !!

Der G5 hat das Gerät sofort erkannt.
Muss nur noch gescheite Schrauben dranmachen, hab nichts passendes da...

Und nun muss ich nur noch rauskriegen, wie ich mein Headset daran angemeldet kriege :p

Danke nochmal und Gruß
Timo
 
Auf das Bluetooth Zeichen in der Leiste oben klicken -> Bluetooth Gerät konfigurieren

Der Rest sollte dann selbsterklärend sein. Viel Erfolg!

Gruß
Nirabiffics

PS: Lass dann mal hören, ob alles einwandfrei funktioniert!
 
Hallo,

kann mir einer verraten wo man eine solche Bluetoothantenne bekommt? Ich selbst hab nur das Modul und ne Airportantenne ;) - Aber keine Bluetoothantenne .. und auch kein Airportmodul.

Viele Gruesse
Sven
 
Hy Timosaurier,

vielen Dank fuer die Info, nur brauch ich leider NUR die Antenne fuer das Bluetoothmodul. Das Modul selbst habe ich ...

Alsdann
Sven!

HALT! - Habs gerade gefunden, die Antenne gibt es dort auch! Dankeschoen!
 
Zuletzt bearbeitet:
steht doch im Link?
 
Jau...
Hatte den Beitrag geändert, weil ich erst den Link für das Modul eingegeben hatte...Mein Fehler...
 
wenn du immer noch die antenne suchst kann ich dir mal einen tip geben... ;)

donnerstag um 20.00uhr beginnt eine ebay-auktion von mir. "internes bluetooth modul..."

schau mal vorbei :)

n1-butch
 
Zurück
Oben Unten