Wo kauft man gebrauchte Macs am besten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jimithing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
286
Reaktionspunkte
3
moin.

ich bin für meine beiden mitbewohner auf der suche nach 2 älteren macs. werden wahrscheinlich ibooks/imacs. bei ebay sind die preise ja doch recht saftig, also wo bekomm ich die am besten (und seriös)?

alex
 
Hier im Forum :)
Oben rechts auf "Anzeigen" klicken.
 
Jup in Kleinanzeigen Teil auf macuser.de.

Hab da bereits ein iBook verkauft und ein MacBook gekauft. Hat immer super geklappt :)
 
ich kann den anzeigen teil hier auch nur empfehlen
 
Ich habe auch nur gut Erfahrungen gemacht. MacUser sind halt die besseren Menschen :D
 
Bitte die Forensuche benutzen (diese Threads gibt es wirklich sehr sehr oft)

Neue Macs : Apple.de bzw. Mackauf.de
Gebrauchte Macs: Kleinanzeigen bei diversen Macseiten ; Refubished Macs (Infos hier im Forum) ; Kleinanzeigen bei Macuser.de

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten