Wo kauft man am Besten das MacBook?

Düsseldorf-Gravis!
 
wenn thomann einen vernünftigen preis bietet (habe da keinen überblick), kann ich dir den laden unbedingt empfehlen. ich kaufe da immer meine musiksachen und bin immer wieder überrascht über den sehr guten service und die schnelle lieferung. wie das bei den macbooks aussieht, kann ich nicht sagen - aber 3 jahre garantie schon im preis drin? klingt gut :D
 
der preis fürs 2er ist mit 1259€ in ordnung. der laden ist echt super und die 3 jahre garantie sind bei dem preis natürlich unschlagbar. und bei thomann kann man sich auf den service verlassen!
 
Nachdem ich das weiße MacBook jetzt auch schon mal wenigstens gesehen habe (bei Gravis Nürnberg steht ein einziges) - wo kann man sich denn das SCHWARZE MacBook anschauen?

Weiß wer was?
 
Silverstein schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Habe es erst heute Nachmittag entdeckt.
Die Anschaffung meines ersten eigenen Macs steht kurz bevor und dazu
gibt es noch einige offene Fragen. :rolleyes:

Die erste ist schon geklärt. Es soll ein Apple MacBook werden. :) :D

Aber wo kaufe ich das MacBook am Besten? Kaufe ich im Apple Store (Education) und muss ein Schweinegeld für die 3 Jahresgarantie zahlen?

Kaufe ich es bei Mactrade und bekomme auch einen Studentenrabatt, und sogar einen Schutzbrief inbegriffen? Bin mir aber unsicher wie es mit der Rückgabe bei Mactrade aussieht: Thema Hitze, Verarbeitungsfehler usw.

Für alle hilfreichen Meinungen und ehrliche Erfahrungen bin ich Euch dankbar.

So, und jetzt wird erstmal geschlafen. Dabei geträumt vom MacBook. :eek:

Cya. ;)

Schau mal bei Apple-On-Campus, ob Deine Uni vielleicht mit dabei ist oder frag einfach mal bei der Bestell-Hotline nach!
Also ich hab das MB jetzt sogar ca. 60 Euro bei Apple über Apple-On-Campus bekommen als es über MAC AT CAMPUS möglich gewesen wäre und ich finde das schon ziemlich cool!
Lass Dich nicht durch die angebliche Garantieerweiterung durch Mactrade verarschen, denn das was auf der I-Net-Seite steht ist nicht richtig, bzw. legen die das alles ein bissel anders aus!
Hab mit denen gesprochen und mich richtig verarscht gefühlt am Tel.!!!
Du sollst nämlich für diese Garantieerweiterung nochmal löhnen und ist nicht kostenlos, so wie auf der Web-Seite! Verarschung und Augenwischerei pur!
Denken könnte man es sich aber so wie der Schriftzug auf der Seite aufgemacht ist kommt man einfach nicht drauf!
Die Taschen for free sind ja auch nur in begrenzter Stückzahl vorhanden - mal anders gefragt, meinste die haben noch welche wenn Du bestellst?
;):)
Einige haben bestimmt auch gute Erfahrungen mit Mactrade gemacht und ich hab auch nicht wirklich persönlich schlechte Erfahrung gehört aber nachdem ich mich bei denen schlau gemacht hab und die mit der Sprache nur rausrückten, als ich gezielt und immer wieder nachfragte hab ich mich ein bissel verarscht gefühlt und hab lieber die Finger davon gelassen!!!
AOC war eh vieeeeel günstiger, von daher!!!
Falls Du in nem Jahr noch Dein Book hast kannst Du auch supergünstig Deine Garantieerweiterung als Student hinzukaufen oder Dir aus den Staaten bestellen aber 1 Jahr bist Du ja erstmal abgesichert!!!!

MfG
Qsan
 
WayneThePain schrieb:
der preis fürs 2er ist mit 1259€ in ordnung. der laden ist echt super und die 3 jahre garantie sind bei dem preis natürlich unschlagbar. und bei thomann kann man sich auf den service verlassen!

Bei AOC hab ich für das 2`er 1121 Euro bezahlt!!!
Das ist mal unschlagbar finde ich!!!!
 
Wo kauft man, wenn man eine XP CD + Lizenz dazu auch noch braucht? :rolleyes:
 
Hm. Auf dem Cashback-Fax stehen als mögliche Computer das MacBook Pro aber nicht das MacBook.

Die Aktion gab es schon, bevor das MacBook erschien, oder?
 
StDt schrieb:
Nachdem ich das weiße MacBook jetzt auch schon mal wenigstens gesehen habe (bei Gravis Nürnberg steht ein einziges) - wo kann man sich denn das SCHWARZE MacBook anschauen?

Weiß wer was?
bei uns in kassel hab ich am freitag beide gesehen - sowohl schwarz als auch weiß sind beide der hammer, kanns kaum nocjh erwarten mein teil endlich zu bekommen.
 
StDt schrieb:
Die Aktion gab es schon, bevor das MacBook erschien, oder?
Ja.
Außerdem zitiere ich mal von der verlinkten Seite:

erhalten Sie beim Kauf eines neuen Mac mit Intel Prozessor - MacBook, MacBook Pro, iMac, Mac mini - in Verbindung mit einer Version von Windows XP (Home oder Professional) 40,- Euro Cash Back von uns zurück!
 
am günstigsten kauft man als Mitglied einer sehr eingeschränkten Nutzergruppe: Lehrer in NRW (keine Ahnung, ob das auch in anderen Bundesländern greift). Da gibt es auf den normalen EDU-Rabatt nochmal gut 100 Euro. Damit liegt das weiße 2.0 GHz Macbook mit 80 GB HD und 512MB bei 1161 Euro incl. Versand!
 
qsan schrieb:
Bei AOC hab ich für das 2`er 1121 Euro bezahlt!!!
Das ist mal unschlagbar finde ich!!!!
Schei**, 4 € mehr bezahlt... ;)
1125 € im Bavarian Education Store...
 
Doppelpost...
 
Schon Klasse...

Da möchte ein PC- User (beruflich und privat) endlich sein
Spektrum sinnvoll erweitern und sich einen MacBook kaufen
und dann ruft man einen Händler (der auch hier beworben wird,
aber ich verschweige den Namen einfach mal) an, welcher auf
seiner Webseite mit einer Hotline für "Bestellungen und Verfügbarkeit"
wirbt ... und dann sowas.

- total unfreundlich gemeldet
- auf meine (freundliche) Anfrage, ob und wenn jetzt nicht wann
denn das MacBook wieder verfügbar wäre TOTAL UNFREUNDLICH
reagiert (abweisend)
- dann noch "IST DAS SCHON ALLES?" ... weil er dachte ich bestelle
trotz oder gerade wegen seines Charmes direkt.

Leute Leute ....

Jedenfalls werde ich das woanders bestellen und dem Geschäftsführer mal
eine nette Mail schreiben, warum ggfs einige Leute nicht dort kaufen.

Gruss,
Logray
 
Hallo, ich hätte da mal ne frage: wenn jmd. anderer für mich ein macbook bestellt, weil er es billiger bekommt und mir dann weiterverkauft, habe ich dann trotzdem das 14 tage rücktrittsrecht nach fernabsatzG?!

Dankeschön!
 
SGAbi2007 schrieb:
Schei**, 4 € mehr bezahlt... ;)
1125 € im Bavarian Education Store...

hihihi

Ohhhh nein!!!! Da hättest Du orginial 4 Snickers an der Tanke für kaufen können oder 3 halbe Liter inkl. Pfand!!!
man man man - das nächste Mal bitte ein bissel vorsicht beim bestellen, denn der Teufel lauert überall... ;):)
 
qsan schrieb:
hihihi

Ohhhh nein!!!! Da hättest Du orginial 4 Snickers an der Tanke für kaufen können oder 3 halbe Liter inkl. Pfand!!!
man man man - das nächste Mal bitte ein bissel vorsicht beim bestellen, denn der Teufel lauert überall... ;):)
Jaja, da muss man aufpassen, sonst is ganz schnell das Konto leer :D

PS: Ich stell also fest, dass bayerische Schüler/Lehrer die selben Konditionen haben, wie NRW-Lehrer
 
qsan schrieb:
Bei AOC hab ich für das 2`er 1121 Euro bezahlt!!!
Das ist mal unschlagbar finde ich!!!!
Apple on Campus, Schweiz:
MacBook 2,0Ghz weiß mit SuperDrive (das mittlere, Preis umgerechnet in EUR):

1033 EUR

Erwähnte ich schon, dass ich mich gestern bei einer Schweizer Uni beworben habe? :D
 
Zurück
Oben Unten