Wo kauft ihr eure Spiele?

Kovu

Kovu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Reaktionspunkte
101
Nachdem ich wiederholt sehr schlechte Erfahrungen mit arktis machen musste suche ich nen guten Shop für Macspiele. :) Wo kauft ihr eure Games? Ich persönlich bevorzuge ja amazon, aber im Mac-Bereich sind die ja leider zurückgeblieben.
 
Normalerweise bei Gravis.
Ich habe aber jetzt auch mal was bei ASH direkt bestellt (www.ash-games.de). Ging ziemlich gut und ich konnte über Rechnug zahlen.
 
Ich hab nur drei Spiele für den Mac (Diablo 2, Warcraft 3 und World of Warcraft) alle von Amazon.
 
Ich kann amazon auch empfehlen!
 
Ich hab bei Arktis eigentlich keine schlechten erfahrungen gemacht....-->arktis.de
 
Kovu schrieb:
Nachdem ich wiederholt sehr schlechte Erfahrungen mit arktis machen musste suche ich nen guten Shop für Macspiele.


Welche schlechten Erfahrungen hast du denn genau gemacht?
 
Ich würde z.B. gerne Civilization IV vorbestellen / bestellen, aber amazon hat ja nichtmals Teil 3 im Angebot. Auch ashgames (wo ich sonst auch gerne mal bestelle) hat keine Vorbestellfunktion.

arktis selbst antwortet nicht auf vier (!) E-Mails von mir und ist nicht in der Lage Bestellungen zusammenzuführen oder von denen ausgegebene Gutscheine korrekt einzulösen. Generell scheinen dir mir außerdem ein wenig den Mac aus den Augen zu verlieren. Z.B. hab ich denen gesagt das ich den T3 Bildschirmschoner (den die momentan kostenlos beilegen) nicht brauche / möchte, da der nur für PC ist. Wurde trotzdem mitgeschickt. Bin doch keine Müllentsorgung. Außerdem liegt da Werbung für ne Hörbuchseite bei, die eindeutig für PCs ist, da da nur WMV Format angeboten wird. Da hätte man sich aber nen besseren Kooperationspartner suchen können. Apropos Müllabfuhr... ne mehrere Monate alte, abgegriffene MacLife lag auch dabei. Ist vielleicht nett gemeint, aber auch sowas reicht doch nur fürs Altpapier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal ne ganz doofe Anhangsfrage:
Kann ich (und jeder andere auch...) Problemlos bei amazon.co.uk bestellen?
Ich habe mal die AGBs, Versandbedingungen, etc. gewaehltzt, aber rein gar nichts darueber gefunden.
Welche kosten kommen da auf einen zu?
 
Gravis Karlsruhe, direkt im Laden, ansonsten beim Saturn.
 
MacWelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle und besonders Blomquist. :)
 
ich möchte onlymac24.de noch nennen... die haben auch einige... und manchmal sogar hübsche sonderaktionen wo man spiele sehr günstig bekommt!
 
Über Internet kaufe ich keine Spiele...
Ich geh in die Stadt und schau in allen Geschäften.
Im Müller hab ich nur 3 Mac Spiele gefunden, die langweilig sind...
Die sollten mal mehr Mac-games in die Geschäfte bringen!
 
pixie666 schrieb:
Über Internet kaufe ich keine Spiele...
Ich geh in die Stadt und schau in allen Geschäften.


da haste aber ne menge zu tun,.. ;-)

ne, aber mal im ernst,.. "müller" wird - wenn überhaupt - nur spiele ins sortiment nehmen, die auf PC & MAC gleichzeitig spielbar sind. "findet nemo" oder sowas,..

darum ist das kaufen im netz echt eine alternative,.. ich habe bereits bei ebay in den usa meine call of duty games ersteigert und in canada bei einem lieferanten (online-shop), der sehr schnell und günstig war!

solltest du mal in erwägung ziehen,.. du sparst soviel zeit ;-)
 
[jive] schrieb:
solltest du mal in erwägung ziehen,.. du sparst soviel zeit ;-)
Es geht doch nix über einen entspannten Besuch bei unserem Spiele-Händler in Krefeld, oder? :D
 
Hier in Wuppertal gibts weder Gravis noch irgend einen anderen aden der Mac Games verkauft. Deswegen scheidet das ledier für mich aus.
 
Kovu schrieb:
Hier in Wuppertal gibts weder Gravis noch irgend einen anderen aden der Mac Games verkauft. Deswegen scheidet das ledier für mich aus.

komm kurz rüber zum Gravis in Essen ;)
 
Ich als Schweizer würde für Schweizer die Letec entfehlen.
www.letec.ch - oder kennt ein anderer Schweizer nen besseren shop???
 
Zurück
Oben Unten