Wo kauft ihr eure Spiele?

Kovu

Kovu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Reaktionspunkte
101
Nachdem ich wiederholt sehr schlechte Erfahrungen mit arktis machen musste suche ich nen guten Shop für Macspiele. :) Wo kauft ihr eure Games? Ich persönlich bevorzuge ja amazon, aber im Mac-Bereich sind die ja leider zurückgeblieben.
 
Normalerweise bei Gravis.
Ich habe aber jetzt auch mal was bei ASH direkt bestellt (www.ash-games.de). Ging ziemlich gut und ich konnte über Rechnug zahlen.
 
Ich hab nur drei Spiele für den Mac (Diablo 2, Warcraft 3 und World of Warcraft) alle von Amazon.
 
Ich kann amazon auch empfehlen!
 
Ich hab bei Arktis eigentlich keine schlechten erfahrungen gemacht....-->arktis.de
 
Kovu schrieb:
Nachdem ich wiederholt sehr schlechte Erfahrungen mit arktis machen musste suche ich nen guten Shop für Macspiele.


Welche schlechten Erfahrungen hast du denn genau gemacht?
 
Ich würde z.B. gerne Civilization IV vorbestellen / bestellen, aber amazon hat ja nichtmals Teil 3 im Angebot. Auch ashgames (wo ich sonst auch gerne mal bestelle) hat keine Vorbestellfunktion.

arktis selbst antwortet nicht auf vier (!) E-Mails von mir und ist nicht in der Lage Bestellungen zusammenzuführen oder von denen ausgegebene Gutscheine korrekt einzulösen. Generell scheinen dir mir außerdem ein wenig den Mac aus den Augen zu verlieren. Z.B. hab ich denen gesagt das ich den T3 Bildschirmschoner (den die momentan kostenlos beilegen) nicht brauche / möchte, da der nur für PC ist. Wurde trotzdem mitgeschickt. Bin doch keine Müllentsorgung. Außerdem liegt da Werbung für ne Hörbuchseite bei, die eindeutig für PCs ist, da da nur WMV Format angeboten wird. Da hätte man sich aber nen besseren Kooperationspartner suchen können. Apropos Müllabfuhr... ne mehrere Monate alte, abgegriffene MacLife lag auch dabei. Ist vielleicht nett gemeint, aber auch sowas reicht doch nur fürs Altpapier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: