Wo kauft ihr euer Büromaterial

Kaufe mittlerweile bei Memo.de - Qualität ist super, finde ich klasse! Und mit Katalogen wird man auch nicht belästigt, hin und wieder kommt ein kleiner Flyer mit aktuellen Angeboten, mehr nicht!

Geile Aktion! Eine Schande, dass dieser immens wichtige Thread beinahe 6 Jahre in der Versenkung verschwunden war! :D
 
zu DM zeiten habe ich viel bei vicing.de bestellt.
dann kam die euroumstellung...., vieles im katalog wurde fast 1:1 im preis übernommen. das hat mich geärgert.
da ich aber meine preise auch 1:1 gelassen habe (und noch mehr), fing endlich mein wachstum an....
trotzdem war vicing immer schnell und preiswert. und auch bei meinem firmenanfang ganz hilfreich.
heute kaufe ich meine geräte bei speziellen fachhändler. typisches büromaterial benötige ich aber kaum noch. es läuft bei mir vieles digital bzw. übers internet, mein faxgerät habe ich vor 4 jahren abgeschafft. ich bin verdammt nah dran am papierlosen büro.
kleinkram wie ordner, bleistiffte, papier kaufe ich nebenan im geschäft.
 
Ebay ist 'ne gute Quelle für all diesen Kram wie Druckerpapier, -patronen, Leitz-Ordner usw.
Ist meist deutlich günstiger als Metro und Konsorten und dank ausgewiesener Mehrwertsteuer auch kein Problem :)
 
*hust* ... ich hab so nen Shop .... Der o.g. ist zu teu**
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufe fürs Büro bei Thörner bisher aber nur direkt im Laden, weil gleich um die Ecke rum....
 
Ich kauf gern bei unserem Schreibwarenhändler um die Ecke. Da ist alles was ich brauche reeichlich vorhanden. Man kennt sich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirki11
druckerzubehoer.de da gibt es echt superpreise. Nur eilig sollte man es nicht haben :-( Die sind recht langsam :-((
Viele Gratisartikel dabei !
 
otto office und amazon
 
Also Papier bestelle ich bei Antalis, ich gestehe aber das ich Papier auch Paletten weise einkaufe.
Ansonsten kommt der "rest" von Tekno.

Toner und Tinte Katun.
Es ist zwar nicht der preiswerteste, aber die Reklamationsquote vom Rebuildmaterial läuft fast gegen 0.
 
Ich kaufe im großen & ganzen alles bei »office Discount« oder »büroPlus« …
 
Brauch kein Büromaterial mehr alles Papierlos auf dem Macbook Air
 
Zurück
Oben Unten