Wo kauft ihr euer Büromaterial

MacBook Pro

MacBook Pro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
517
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,
wo kauft Ihr euer Büromaterial, d.h günstige Ordner, Alltagschreibmaterial usw, Online??????

Künstlerbedarf bestell ich beim freundlichen Einzelhändler oder beim Gesträcker

Habt Ihr Tipps, wo bekommt ihr günstige Secondhandelektroware her? Kopierer und so weiter?
 
künstlerbedarf ausschliesslich beim boesner. ich kaufe zwar in österreich (wien), aber die firma kommt von euch, ist in mehereren städten deutschlands vertreten :)
rob
 
Normales Büromaterial bei Staples.
 
Boesner war ich auch schon habt ihr Links die ihr einstellen könnt ,)
Ich würde gern hier ein Liste von günstigen Büro, Office, Freelancematerial haben ;)
 
Office Discount.
 
Ich kaufe immer da wo ich gerade in der Nähe bin ;)
 
KonBon schrieb:
Ich kaufe immer da wo ich gerade in der Nähe bin ;)

sag mal an auch Regionale Anbieter sind interessant
 
92 Hitz und alle kaufen regional ein?

Ich habe noch einen. ... Schäfer Shop jetzt kommt Ihr wieder dran
 
Diplomac schrieb:
Normales Büromaterial bei Staples.


ich auch. kleinigkeiten auch mal beim schreibwarenmensch um die ecke *support your local dealer*
 
MacBook Pro schrieb:
wo kauft Ihr euer Büromaterial, d.h günstige Ordner, Alltagschreibmaterial usw, Online??????

Alles aus dem Katalog von Viking (www.viking.de). Extrem schnell ins Haus geliefert, gute Eigenmarken, sehr günstig. Meiner Erfahrung nach besser als Schäfer oder Staples. (Nein, bekomme keine Prozente :D )
 
http://www.bueroversorger.com/ da kaufen wir von der Firma aus ein ist ganz guter Shop bloß die Internetseite nicht der Katalog ist aber ganz gut gemacht und übersichtlich
 
Ich muss mich blue-skies anschließen, viking ist unschlagbar.
 
Ich finde Viking nicht unschlagbar preiswert, hab schon oft vergleichbare Angebote beim örtlichen Bürobedarf gesehen. (Der mir dann doch lieber ist.)
Nur bei Massenverbrauchsware sehe ich viking als günstig an.
Aber man bekommt von denen dauernd lästige Kataloge, wenn man einmal bestellt hat.

Künstlerbedarf am meisten Boesner, weil ich da gelegentlich vorbeifahre, aber auch Gerstäcker, z.B. bespannte Keilrahmen.
 
Diplomac schrieb:
Normales Büromaterial bei Staples.

Ich liebe den Laden, wusste gar nicht das es den auch auf Malta gibt.
 
blue-skies schrieb:
Alles aus dem Katalog von Viking (www.viking.de). Extrem schnell ins Haus geliefert, gute Eigenmarken, sehr günstig. Meiner Erfahrung nach besser als Schäfer oder Staples. (Nein, bekomme keine Prozente :D )

Nutze auch Viking, bis 17h bestellt, am nächsten Tag im Haus. Günstig, extrem schnell - einziger Nachteil ist wirklich der Katalog-Terror: ständig so ein Ding im Altpapier... :rolleyes:
 
Kaufe mittlerweile bei Memo.de - Qualität ist super, finde ich klasse! Und mit Katalogen wird man auch nicht belästigt, hin und wieder kommt ein kleiner Flyer mit aktuellen Angeboten, mehr nicht!
 
Wow. Ich habe buchstäblich schon seit Jahren nicht mehr bei macuser.de gepostet. Bis heute mal wieder die Info über eine neue Antwort in diesem Thread in meinem E-Mailer hochploppte ... :wavey:
 
Wobei ich gerade sehe, dass der ausloesende Beitrag wieder verschwunden ist.
 
Zurück
Oben Unten