Wo kauft Ihr Call of Duty

Otiss

Otiss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
3.156
Reaktionspunkte
150
Moin,
ich bestelle immer bei ASH, diese Spiel kann ich nicht online bestellen, dafür wird ein Nachweis benötigt das ich über 18 Jahre bin.
Das halbe Jahrhundert habe ich überschritte, es ist auch nicht möglich den
Perso als Kopie zuschicken, das könnte auch mein minderjähriger Sohn machen, ist nicht erlaubt.
Gravis fürhrt das Spiel nicht.
Wo kann ich kaufen bzw. bestellen?
gibt es eine PC / Mac Version ?
Mein Wohnort ist Bremen.
Otiss
 
Bitte hier hin gehn :p
 
Am besten wäre, du bestellst im Ami-Land, da die United Offensive Erweiterung nicht mit der deutschen Version kompabitel ist und wohl auch noch nichts angekündigt ist. UO soll allerdings ziemlich gut sein und das Spiel viel besser machen. Die deutsche Version scheint auch im MP-Bereich einige schwächen gegenüber der Originalversion zu haben.
 
danke für eure Hilfe,
es hat sich erledigt, eine DVD habe ich erhalten und mit dem Patch 1.5
auf einem 1.4 GHZ läuft es super.
>du bestellst im Ami-Land, da die United Offensive Erweiterung nicht mit der deutschen Version kompabitel <
ja, stimmt die Ami-Land Version kommt der vom PC sehr nahe, die United Offensive Erweiterung habe ich auf dem PC gesehen, bin jetzt schon gespannt wie die sich spielen läst.
Otiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst jedes "ab 18"-Spiel bei GRAVIS bestellen - wenn die nicht wollen, wollen sie kein Geld verdienen. Dann gehst du halt zum freundlichen Buchhändler um die Ecke, der kann das nämlich auch bestellen.
 
Zurück
Oben Unten