wo kann mann testen, ob ein name bei .mac noch frei ist?

el caramba

el caramba

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
wo kann mann testen, ob ein name bei .mac noch frei ist?

kann mir da einer helfen?
 
Ich würde jetzt mal spontan www.mac.com in den Raum werfen. Aber ohne Gewähr und nur auf eigene Gefahr.
 
Da kommt momentan gar nichts, weil Wartungsarbeiten stattfinden.
 
schick eine mail an wunschname@mac.com. Wenn sie als ndn (none delivery note) zurueck kommt ist der Name vermutlich noch frei :)
 
Während der Anmeldeprozedur bei .Mac (auch zum 60-days-trial) kommt die Namenswahl. Dort wirst du merken, ob er noch verfügbar ist.


Gruß,
Ich
 
weiß jmd. wie und ob überhaupt man mit einer domain zu .mac umziehen kann?
Liebe Grüße,
dobbons
 
weiß jmd. wie und ob überhaupt man mit einer domain zu .mac umziehen kann?
Liebe Grüße,
dobbons

du zeihste nicht um, da .mac keine domains verkauft etc sondern du stellst nur ne verbindung zwishen deiner domain und .mac so das ma deine adresse.xxx benutzt um die .mac homepage etc anzusprechen
 
Zurück
Oben Unten