Wo kann mann kaputtes (software läuft einwandfrei) MacBook pro verkaufen?

S

Shun

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe es neulich geschafft, mein MacBook Pro 2010 kaputt zu bekommen. Genauer: das Display hat unten links ein "Loch" und ein Riss zieht sich durch die Scheibe. Außerdem hat, wenn ich das richtig sehe, der Rahmen des Deckels links einen Bruch (daher kommt wohl das Loch und der Riss des Bildschirms, der gebrochene Rahmen hat sich durch das Glas gedrückt). Zusätzlich scheint das Gelenk des Deckels gebrochen oder kaputt, da er sich nicht mehr zu 100% schließen lässt und offen nicht mehr selbstständig stehen bleibt. Das MacBook läuft aber, soweit ich das sehen kann, einwandfrei. Das Book geht an und arbeitet auch noch ohne Probleme (habe es nur ca 2 Stunden getestet, da mir das Risiko, es jetzt irgendwie komplett zu zerstören, zu groß ist). Also scheint nur das Gehäuse betroffen zu sein, die Hardware keineswegs. Trotzdem ist mir die Reperatur gerade zu aufwändig/teuer, zumal ich noch ein ersatz Notebook zur Verfügung habe.

Jetzt die eigentliche Frage: weiß jemand ob/wo man ein solches Gerät am besten verkaufen kann und was ein realistischer Preis is?

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüße

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe Dir einen Hunderter dafür.
 
1.) Bitte keine Crossposts! => https://www.macuser.de/forum/f10/man-aeusserlich-zerstoertes-652617/
2.) Du hast einen Haufen Elektroschrott auf dem Tisch, sonst nichts.

Muss mich für den Crosspost entschuldigen, aber der mir ist erst danach aufgefallen was für miserables deutsch ich in dem Namen des Threads benutzt habe und habs nicht mehr hinbekommen zu ändern, da wollte ich das noch irgendwo richtig im Forum stehen haben :(
ansonsten schon mal danke für die Antworten

@chaos: eventuell komme ich auf dich zurück
 
Sowas immer bei eBay rein, kann manchmal nur staunen was da so geboten wird...
 
Mainboard aus- und in einen Acrylglaskasten wieder einbauen:
Verkaufen als Design-MacMini f. 999 euro :D
 
Zurück
Oben Unten