wo kann man noch broodwar kaufen?

moro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
185
Reaktionspunkte
3
Ich finde es nirgends...

das einzige was ich gefunden habe, ist starcraft und broodwar zusammen bei amazon für 43 euro, was ich für extrem übertrieben halte (ich habe an einen Preis um die 10 Euro gedacht...).

Bei ebay habe ich auch nichts gefunden...

Ausserdem habe ich starcraft bereits 2x (pc und mac) und broodwar auch schon einmal (pc).

kann mir jemand helfen?

Wo finde ich noch nur broodwar alleine?
 
Hab das Teil auch schon gesucht...gibt's noch direkt von der Quelle (blizzard.com) für 10$ + unbekannte Menge Porto. Leider veschickt der Blizzard-Store nicht nach D (und auf blizzard.de wird Broodwar nicht angeboten). Da musst du jemand im benachbarten Ausland kennen - in die Schweiz, nach Frankreich, Holland, Belgien und Dänemark liefert der Store.
 
Zurück
Oben Unten