wo kann man legal musik runterladen?

Ich muss, da hier ja anscheinend erprobte Downloader sind, mal ganz kurz eine Frage stellen, auf die ich bislang keine Antwort fand.

Auf einigen der von mir gefundenen Seiten steht: "Sponsored by Free MP3 Download"
Sagt das jemandem was? Ist das so etwas wie die Common-Sache für Bilder / Fotos?
 
http://www.skreemr.com/

wurde mal bei radio1 ausführlich besprochen. hab mir dort schon gute sachen runter geladen. ist aber nichts für die mainstream freunde unter uns.
 
du kennst sicher radio1 nicht. eine institution!!! im gegensatz zu den meisten radiosendern einfach nur klasse!

ich meinte damit nur, dass in einer speziellen sendung die funktion dieser suchmaschine ausführlich besprochen wurde.

erst nachschauen und dann kommentieren!
 
http://nix-pop.org

Wie der Name schon sagt...NIX POP
 
Wenn ihr legal, kostenlos und Gemafreie Musik runterladen wollt, empfehle euch folgende Seite: Musik gratis downloaden
 
Auf jeder Labelseite gibt es doch mittlerweile Musik, die anfixen soll!
 
Eine zweimalig aufgewärmte Threadleiche, wie lecker. :p
 
Zurück
Oben Unten