Wo kann man kostenlose Websites erstellen?

posenmuckel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Ich spiele momentan mit dem Gedanken eine eigene Webseite über unseren kleinen Tiergnadenhof zu kreieren. Leider habe ich mit sowas bisher keinerlei Erfahrung und vor allem momentan nicht wirklich viele Mittel zur Verfügung. Deswegen wollte ich fragen ob es Anbieter gibt, bei denen man kostenlos Websites erstellen kann bzw. eben recht preiswert. :)
 
Günstiger Webspace z.b. bei www.1und1.de www.domaingo.de dat gibts wie Sand am Meer.

Frage ist was ist für dich günstig ?!?

Kannst auch zu lycos oder so gehen die bieten kostenlos was an und legts eine kostenlose Domain ala de.vu drauf.
 
Danke ! Und wie ist das mit dem Bau der Websites? Schafft das auch jemand, der ein ganz durchschnittlicher Computer und Internetnutzer ist?
 
Ohne bissl was zu lernen wird es nicht funktionieren. Aber ich denke das solltest du hinbekommen. Kommt auch immer darauf an was man selber für Ansprüche hat !
 
hab mir das gerade mal spaßeshalber angeschaut.

irgendwie kommt mir das vor wie´n fake ! null information - bei den "angeblichen" usern dort ist keine seite online und im login sagt er mir immer wieder ich hätte eine ungültige e-mail addy eingegeben !

???


...und dann noch der spruch : "komplett kostenlos - sie sparen hunterte von euro."
 
Zurück
Oben Unten