Wo kann man gut SMS versenden?

dlG

dlG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich verschicke seit ca. 2 Jahren über diese Seite für ca. 10 Cent meine SMS´en. Aber diese Seite bekommt immer mehr Werbung die mich immer mehr nervt. Ich möchte gerne zu einer anderen Seite wechseln, wo ich auch für den gleichen Preis (oder auch billiger) in alle Netze versenden kann. Am liebsten wäre mir ohne Werbung oder nur dezent im Hintergrund, kennt jemand so eine Seite?

MfG
 
Muss es wirklich eine Webseite sein?
Ich mache es per Adressbuch und Bluetooth mit meinem T610.
 
Dann zahlst du aber den normalen Preis deines Handyvertrags und das sind meist etwa 19ct
 
Bei mir sinds 10cent/sms mit meinem Vertrag, aber ich suche auch ne Site die's günstiger kann!! Vor allem hat mein großer kein BT eingebaut ;)

SMS.at schaffts für 7cent/SMS - kennt jemand noch günstigere (österreichische (!)) Anbieter?
 
Bei mir weniger - aber mehr als 10 ct. - Der Vorteil ist, der angeschriebene kann direkt antworten. Ist halt geschmackssache. Ich finde es nur super einfach, über mein PB direkt SMS senden und empfangen zu können. Seitdem nutze ich überhaupt erst SMS.

CU
 
SMS.at schaffts für 7cent/SMS - kennt jemand noch günstigere (österreichische (!)) Anbieter?

Mir reicht schon 10 cent in jedes Netz, dafür aber keine/wenig Werbung..
 
Na sms.at ist eh nicht so schlecht, direktantwort, 7cent usw. Aber bei hunderten SMS pro Monat kommt schon einiges zusammen...
 
GMX: Mit dem normalen kostenlosen Freemail-Account gibt's 10 kostenlose SMS pro Monat; jede weitere kostet 9 Cent. Versenden kann man die GMX-SMS über das Dashboard-Widget GSMS.
 
GMX kann ich auch einfach nur empfehlen - ich habe sein Jahren den Pro-Account, aber mit dem Free-Account hast du ja auch SMS zur Verfügung.
 
maconaut schrieb:
GMX kann ich auch einfach nur empfehlen - ich habe sein Jahren den Pro-Account, aber mit dem Free-Account hast du ja auch SMS zur Verfügung.

Ok, ich schau mir mal GMX an, hat jemand noch ne Alternative für mich??
 
olbea schrieb:
Ich mache es per Adressbuch und Bluetooth mit meinem T610.

so mach ichs auch, allerdings mit einem T630, ist schon sehr komfortabel, und mit 0.01/SMS auch am billigsten...
 
bwzler schrieb:
so mach ichs auch, allerdings mit einem T630, ist schon sehr komfortabel, und mit 0.01/SMS auch am billigsten...

Ich würde das gerne aber übers Web machen, da ich auch von jeden Computer mit meinem Accout SMS verschicken kann. Ich brauch nur den PC und das Internet und kein Telefon. Ausserdem hat mein Telefon Smasung SGH 710 kein Blue.
 
dlG schrieb:
Ok, ich schau mir mal GMX an, hat jemand noch ne Alternative für mich??
es gibt hier zwei SMS-widgets die beide super sind. Mit web.de und GMX-Accounts einstellbar von zwei MacUsern programmiert. Ist wesentlich komfortabler als dafür jedes Mal eine Seite mit lauter Werbung zu öffnen.
Wie schon gesagt, 9 ct pro SMS, die ersten 10 im Monat gratis.
 
gibt es auch was ffür panther?
 
heldausberlin schrieb:
es gibt hier zwei SMS-widgets die beide super sind. Mit web.de und GMX-Accounts einstellbar von zwei MacUsern programmiert. Ist wesentlich komfortabler als dafür jedes Mal eine Seite mit lauter Werbung zu öffnen.
Wie schon gesagt, 9 ct pro SMS, die ersten 10 im Monat gratis.

Ich sitzte aber nicht immer am MAC!
 
dlG schrieb:
Ich sitzte aber nicht immer am MAC!
Wenn du GMX nutzt, kannst du ja, wenn du nicht am Mac sitzt, den GMX-SMS-Manager nutzen.
 
Ich mache es über www.handy.de
Für 3 euro gibts 60 credits das sind 30 sms und jeden Tag eine freie.
 
Zurück
Oben Unten