Wo kann man den BookSkin bekommen?

Diskutiere mit über: Wo kann man den BookSkin bekommen? im MacBook Forum

  1. philli82

    philli82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2006
    Hallo Leute,


    komme gerade aus dem Urlaub in Italien :cool: zurück und bin auf der Suche nach einem Produkt, was ich dort gesehen habe. Es hieß BookSkin und war eine Art Umschlag für das Mac Book aus Leder außen und Schaumstoff innen. Sah ziemlich praktisch und gut aus, mit Handauflage und Mousepad integriert und ohne den Reißverschluss, wie mein Sleeve es hat. Hat jemand eine Ahnung, wo ich das Produkt in Deutschland finden kann??
     
  2. limo

    limo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    11.03.2006
    Hab ich auch schon gsehen. Gibt es afaik in Deutschland aber ich weiss auch nicht gerade wo. Ist auf jeden Fall recht teuer.
     
  3. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2006
    du meinst sowas wie eine second skin tasche, nur dass man das book "einkleidet" und trotzdem aufgeklappt betreiben kann, oder?

    ich hab sowas mal vor einer ganzen weile in einem anderen forum gesehen, aber komm echt nicht mehr auf den namen.
    wenn ich nicht gleich zur arbeit müsste, würd ich mich auf die suche machen und es dir raussuchen.

    aber nur soviel:
    bedenke, dass die macbooks ja ziemlich heiss werden. ich glaube so ein skin wäre für die abwärme nicht gerade förderlich.
     
  4. martin-f5

    martin-f5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2005
    meinst du die?

    booq


    [​IMG]
     
  5. 4saken

    4saken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2006
    philli82 meinte das teil wäre aus leder. das was du da gepostet hast ist aus kunststoff ;)
     
  6. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    nöööö! er meint die HIER
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2007
  7. 4saken

    4saken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2006
    ne, ich glaub auch die hat er nicht gemeint, denn er sprach von aussparungen für das trackpad und die tastatur, das hat dein vorschlag auch nicht ;)

    sieht aber trotzdem schick aus :)
     
  8. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    also drüber kann ich bei dem op nichts finden!
     
  9. 4saken

    4saken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2006
    ah, sorry. da hab ich das ganze etwas zu flott überflogen. habe das integrierte mousepad als trackpad interpretiert...
     
  10. philli82

    philli82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2006
    Hi Leute,


    habe was gefunden. Unter www.bookskin.de habe ich eine Produktseite zum Bookskin gefunden. Nur leider kein Laden, wo das Ding erhältlich ist. Naja, muss wohl noch abwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche