Wo kann man beim Installieren von Office 2004 den Product key eingeben??

McThilo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ich benutze die Office 2004 Version für Schüler, Studierende, Lehrkräfte... von meiner Frau. Drei Lizenzen stehen zur Verfügung... aber wo kann man den Product Key denn eingeben. Weder beim Installieren noch beim Starten der Software gibt es ein entsprechendes Fenster. Das Programm wurde einfach blockiert, so dass ich es deinstalliert hatte und daraufhin neu geladen habe. Noch läuft es, aber ich weiß nicht wie lange, da ich ja keine product key Nummer eingegeben habe. Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

McThilo
 
Derr ProductKey wird während der Installation eingegeben.

Ohne Eingabe kann die Installation eigentlich auch nicht durchgeführt werden. Es ist schon ungewöhnlich, dass dieser Schritt bei Dir übersprungen wird.

Eine nachträgliche Eingabe ist daher meines Wissens auch nicht möglich.
 
Hi
normalerweise wird nach einer Deinstallation (nicht einfach nur löschen) und einer erneuten Installation der Produktkey verlangt. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß yew
 
McThilo schrieb:
Ich benutze die Office 2004 Version für Schüler, Studierende, Lehrkräfte... von meiner Frau. Drei Lizenzen stehen zur Verfügung... aber wo kann man den Product Key denn eingeben. Weder beim Installieren noch beim Starten der Software gibt es ein entsprechendes Fenster. Das Programm wurde einfach blockiert, so dass ich es deinstalliert hatte und daraufhin neu geladen habe. Noch läuft es, aber ich weiß nicht wie lange, da ich ja keine product key Nummer eingegeben habe. Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.

McThilo

Wie schon geschrieben wurde, der Produktkey wird während der Installation verlangt, bzw muss im Rahmen der Installation eingegeben werden.

Hast du auch schon mal wirklich alle Programme von Office 2004 aufgerufen, funktionieren die?

Wenn alles funktioniert, dann wird das auch so bleiben, ich weiss zwar auch nicht, warum du den Produktkey nicht eingeben musstest, während der Installation, aber das es bei dem Mac keine Aktivierungspflicht gibt, wird es wohl jetzt laufen.
 
Zurück
Oben Unten