wo kann man 20" tft testen/anschauen?

tampere

tampere

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2003
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
bräuchte für meine arbeit einen externen bildschirm. 14" reichen irgendwie nicht mehr und meine verkrampfte schulter wird es mir auch danken.
jetzt überlege ich, ob ich zu einem 20" greifen soll, wegen der besseren auflösung und dem 1" mehr platz. usw. ;-)
doch ich würde gerne einen tft mal in real life sehen, schauen ob sie zu klobig wirken ect., mich halt überzeugen lassen.
hier im forum wurde ja schon des öfteren die tfts von dell gelobt.
wie siehts aus bei mediamarkt/saturn? haben die 20" überhaupt. und welche läden gibt es die sonst noch.
befinde mich gerade im dreieck weimar/erfurt/jena. aber tipps für leipzig wären auch ok. besten dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal bei Gravis vorbeigeschaut?
 
nein, noch nicht. habe gerade auf deren webseite geschaut, und siehe da:
kein einziges geschäft im osten, ausser berlin.
also gravis hilft mir da momentan nicht weiter.
 
gibts bei dir in der Ecke einen Saturn? War letztens in Dresden und da hatten sie diverse 20er Displays, auch das von Apple.

Wie kompetent die Beratung da ist weiß ich aber ni :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

letzten Monat gabs bei DELL die 20" TFT Widescreen für 484 EUR im Angebot - habe mir dort einen gekauft und ich muß sagen: PERFEKT!!!

Ich benutze ihn an einem G5 PM mit der vom Werk eingebauten GeForce FX 5200 am DVI Port.

Hätte nie gedacht, dass ein TFT in der Preisklasse so brilliante Auflösungen macht.

Kann ich nur empfehlen.

MfG
Luenx
 
@dehose
ja gibt es. seit 2 tagen. :) hat gerade neu aufgemacht. wollte den neuen konsumtempel im alten gauforum in weimar eigentlich erstmal meiden,
aber in ein paar tagen muesste da wieder ruhe eingekehrt sein.

@juergen
ich wollte eingentlich kein apple display kaufen.

macht eigentlich so ein etwas besserer bildschirm an einem pg g3 pismo
überhaupt sinn? oder kann man die eigentlich nur mit einem dvi (digital)
anschluss voll geniesen?
wahrscheinlich schafts meine poppelige 8mb videokarte sowieso nicht,
(ist mir gerade erst eingefallen...)
 
Zurück
Oben Unten