Wo kann ich passenden 512MB RAM Riegel für Intel iMac kaufen?

MisterMini schrieb:
Danke, Thomas. Ich finde den Preis sehr gut. Mich nervt nur, dass man dort nicht per PayPal bezahlen kann. Die dämlichen Vorauszahlungen dauern immer ewig.

ja, Kreditkarte oder PayPal wäre besser. Aber dsp gehört immerhin zu den Schnellen, da wird anscheinend mehrmals täglich der Zahlungseingang gecheckt und dann auch gleich versendet.
Meine letzte Bestellung war z.B. am 30.10. (da habe ich dann auch überwiesen), am 1.11. wurde versendet
 
Mit 2x DSP 1 Gig Riegel, müsste man aber dann Dual Channel Betrieb haben oder?
 
Nachdem es 2 identische sind - ja.

Aberwie gesagt - es bringt nichts am iMac !
 
k dann lass ich wohl den 512er drinne und bau nur noch einen gig rein.
 
Ich habe einen 512er über. Siehe SIG. Wer also Interesse hat ....

Mütze
 
Zurück
Oben Unten