Wo kann ich mir ein 17" PowerBook mal live anschauen?

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Wo kann ich mir ein 17erPB mal life anschauen?

Hi,
ich habe zwar schon mal ein 17er vor einigen Monaten gesehen, würde aber jetzt mal ganz konkret mir das 17er nochmals anschauen, bzw. anfassen wollen. :rolleyes:

Wo in Bonn/Köln kann ich denn mal ein 17er sehen? :confused:
 
Hi,

ruf doch mal bei Gravis an, da willst du doch eh am 24. hinschauen

Ich werde mein Panther beim Gravis-Shop in Bonn abholen

aus diesem Fred: klick! Vielleicht haben die das 17er ja da?


Dylan
 
Wo kann ich mir ein 17erPB mal life anschauen?

vorsicht aber, "liebe auf dem ersten blick gefahr" ;)


kenne eigentlich auch nur gravis, wo die geräte betouchbar sind.
 
Bei Karstadt könntest Du evtl auch Erfolg haben, zumindest bei mir in Essen/Mülheim steht ein 12er, 17er und ein iBook bereit, sowie ein iMac, ein eMac und ein G5. Alles zum rumprobieren und anfassen, man muss sich nur an den Verkäufer wenden, um den Screensaver deaktivieren zu lassen.

Ciao,
Daniel aka jarod
 
Ich hab es sogar letzte Woche sogar im Media Markt stehen sehen.
 
Original geschrieben von crwrene
Ich hab es sogar letzte Woche sogar im Media Markt stehen sehen.

In welchem Media-Markt denn?
 
Original geschrieben von Kheldour
In welchem Media-Markt denn?
 

In Köln auf der Hohe-Strasse! Ich hab es in der Hand gehabt - ein Traum!

Achja, da steht auch der 12" und 15" PowerBook und das 14" iBook
 
na dann werd ich da mal Morgen vorbeihuschen......Gier!;)
 
...vermutlich kann man das 17" auch im apple store ausprobieren.(kleiner scherz) oder meintest du privat?
 
die Frage ist nun einmal 15" oder 17"....hab's heute im Media-Markt in Köln sehen.......und immer noch habe ich die Qual der Wahl.....langt das 15er oder ist das 17er doch die bessere Wahl......gnumpf.....
 
performence technisch würde ich sagen schenken sich die beiden geräte nicht viel, wenn dann überhaupt nur minmal. wenn das 17"er modell eine graka mit 128 MB hätte, hätte ich es mir auch wieder gekauft. bin mittlerweile vom 15" voll und ganz überzeugt, vorallem das 1,25 ghz modell ist super.
für das gesparte geld könntest du dein neuen 15zoller mit 2 GB ram stopfen:D
 
Original geschrieben von celsius
für das gesparte geld könntest du dein neuen 15zoller mit 2 GB ram stopfen:D

Das überzeugt mich :D He, he, he :D
 
hier.......

...kannst mal anschauen.....
*fg* :D
 

Anhänge

  • 17index_bottom_09162003.jpg
    17index_bottom_09162003.jpg
    19 KB · Aufrufe: 99
Zone...

Hi,

gibt´s hier im östlichen Berliner Raum auch einen größeren Händler oder muß ich da wirklich den langen Weg in den Westteil von Berlin fahren (klingt kurz, aber Berlin ist verda*** groß) ??

Gruß......
 
Zurück
Oben Unten