Wo kann ich iTunes Version 11.1.3 herunter laden und wie mit Pazifist installieren?

Örs

Örs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
831
Reaktionspunkte
132
Liebe Mac Freunde,

Am 26.12.2013 habe ich über iTunes ein Gelee Effekt aufgenommen, der hervorragend funktioniert hat.
Von 6.11.2013 bis 21.01.2014 war iTunes Version 11.1.3 am Start.

Am 22.01.2014 kam die nächste iTunes Version und Update bis aktuell 11.2.1 (1).
Seitdem läuft Gelee nicht mehr so schön, wie im Dezember 2013. Es pulsiert über den Fensterrand hinaus, und egal wie ich das Fenster größer oder kleiner einstelle, sieht das MIST aus.

Resultat.
Wo finde ich zum Herunter laden iTunes Version 11.1.3 ?

Wie kann ich mit Pazifist das aktuelle iTunes dann löschen und iTunes Version 11.1.3 installieren?
Bitte keine Links zu englischsprachigen Seiten. Da komme ich garantiert nicht weiter.

Ich bitte um Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten