wo kann ich isync 2.2 bekommen? (ausser per update)

H

hirsch911

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Moin!

Kann mir jmd irgendwo isync 2.2 (intel) zum download bereitstellen oder per mail schicken?

hab das programm auf meinem neuen macbook nirgendwo gefunden (wird wohl drauf gewesen sein, hab es dann wohl aus versehen gelöscht).

hab das isync 2.2 von meinem iBook auf das macbook kopiert, aber das funktioniert nicht anständig (intel vs. powerpc??).

per systemupdate bekomm ich das isync auch nicht wieder, da das system ja denkt, dass es vorhanden ist.

wäre super, wenn mir da jmd helfen könnte.

schönen gruss

stephan
 
iSync 2.2 ist afaik fester Bestandteil von Tiger, und kann nicht einzeln geladen werden.
 
Ist auf deiner Installations CD drauf. Hau die einfach nochmal rein. Auch wenn es nicht die neueste sein sollte. Hast es dann drauf und anschließend geht auch der Update über Softwareaktualisierung wieder.
 
hmm...auf der install dvd finde ich alles mögliche (safari, iCal, Mail, etc...) aber kein isync. (DVD MacBook OS X Install Disc 1)

wo genau soll das da denn liegen? mit der suche finde ich es auch nicht auf dem datenträger.

kannst du es mir per mail schicken?

schönen gruss

stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein MacBook, sondern Powerbook und brauchte die CD letztmalig glaube ich bei einem G3 iMac.
Soweit ich mich erinnere, muss aber alles drauf sein. Der Mac ist zwar vorkonfiguriert, du bekommst die komplette CD bzw. DVD aber mit. Das Programm wird nicht zu sehen sein, da es ins System integriert ist und du es ja auch nicht kopieren sollst/darfst.
Einfach einlegen und von VD/DVD starten als wenn du eine Neuinstallation machst und dann kommt sowas wie reparieren oder ähnliches bzw. die Option "vorhandenes beibehalten". Dann installiert er halt nur nochmal das Fehlende (also eben iSync) rauf.
 
...ich werds mal probieren, falls sich kein macbook nutzer erbarmt und mir die programmdatei mal per mail schickt. hab sie doch nur aus versehen gelöscht. deswegen gleich neu installieren....puh.. *schweissvonderstirnwisch*
 
Hat sich Apple schon was bei gedacht. Ich habe auch nur das Installationspaket von 2.1 in der Library (Ordner ./Library/Receipts) aber iSync als 2.2 Programm.
 
isync 2.2

Sollte sich das nicht selbst initialisieren wenn man auf 10.4.6 oder so updated. Steht so glaub ich auf der Apple HP.

CUIP

Matze
 
in den von dir angegebenen verzeichnis in der library hab ich KEIN isync. langsam hab ich das gefühl, dass es tatsächlich nicht auf meinem macbook drauf war/ist.

da das book ja nun erst 1 woche alt ist, sollte doch eigentlich isync 2.2 installiert sein.
 
Deshalb meinte ich ja die CD/DVD. Da muss es drauf sein.
Aber ich kann dir mal was schicken...
Gucken ob das geht.
 
...so. hab nun osx neu installiert (alle einstellungen blieben erhalten) und das isync ist da und funktioniert. Puh.... ;-)
 
Zurück
Oben Unten