Wo kann ich Ipod Updater 23.03.2005 (Firmware 1.1) downloaden

F

flasher

Ich suche dringend die Firmware 1.1 für den Ipod 60gb. Ich habe jetzt die Faxen dicke und möchte endlich wieder mit Gopod die Lautstärke pushen.

Ich brauche die Podcast eh nicht.

Nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke

Flasher
 
Bei Apple im Downloadarchiv?
 
ich habe gesucht, aber nix gefunden. falls du mir nen link reinstellen könntest, wäre ich dir sehr verbunden.

danke
 
ich hätte ihn noch, könnte ihn zukommen lassen.
allerdings nur die windows-version. welche brauchst du denn?
 
hab gerad nachgesehn ich hab ihn auch noch für den Mac! wenn du ihn haben willst schick mir einfach deine E-Mailadresse als PN
 
zzzzzz

schade der Flasher ist schon schlafen gegangen :D
 
irgendwann wacht er schon wieder auf ;)
auf jeden fall sind ja jetzt beide versionen vorhanden, je nachdem ob er mac- oder windowsuser ist :)
 
Gracias!

Ich bedanke mich bei Euch beiden. Sehr nett. Windoof habe erst kürzlich nach fast 18 jahren gegen ein mac os x betriebenes pb eingetauscht und werde nie wieder wechseln.

so long, howdies.


flasher
 
dann hört sich das wohl nach einem fall für janpi3 an :D

richtig hast du´s gemacht flasher...ich will schon seit jahren umsteigen und mach´s irgendwie doch nie :(
 
als kurzer nachtrag: downgraden geht offenbar nicht. das aufspielen der alten firmware war nicht möglich.

what a crap!
 
müsste schon gehen eigentlich.
die aktuelle software deinstallieren, sodass du nur die alte softwareversion auf dem mac hast.
dann ipod anschließen und auf "wiederherstellen" gehen.
dann müsste der ipod auf die alte software wiederhergestellt werden.
 
Zurück
Oben Unten