Wo kann ich Filme für meinen iPod classic runterladen ?

A

Apfelgack

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich hab mal ne dumme Frage :p !
Und zwar hab ich mir heute den neuen iPod classic mit 120 gb gekauft :D .
Musik und Fotos hab ich schon alles drauf, ich weiss nicht woher ich Filme für meinen iPod bekomme. Ich hab gehört dass man ja nicht seine eigenen DVD´s auf den iPod importieren darf. Gibt es irgendwelche gute Seiten wo man sich Filme herunterladen kann ?

MfG Johannes
 
Filme schon. Aber wenn dann halt keine Serien oder Kinofilme.
 
Ja Filme wären schonmal gut, aber eine gute Frage woherbekommt man auch Kinofilme und Serien?? Sry aber ich kenn mich in dem Bereich mit Filmen 0 aus. Ist es außerdem möglich auch seine eigenen DVD´s auf den iPod zu machen ?
 
Schau mal im iTunes Store. Da gibt es bisher zumindest TV-Sendungen.
 
Er fragt ja, welche Seiten es gibt...also nicht iTunes.
Sollte ich mich dennoch irren - sorry.
 
genau iTunes besitze ich ja logischer Weise :) Hab außerdem ein Mac-Mini.
Dass es im iTunes Store Tv-Sendungen gibt ist mir bekannt.
Aber da meine Freunde alle Filme auf ihrem iPod haben, würde es mich interessieren woher und wie ich diese Filme auf meinen iPod bekomme....
 
Auf Googlevideo gibts einiges
 
Kann man sich nicht aus dem US-iTunes Store Filme runterladen?
 
Die sind ja dann aber wahrscheinlich in Englisch ?!
 
Ripp dir einfach deine DVDs und pack die in iTunes. feddich.

Wie das geht -> Handbremse ziehen.
 
Die sind ja dann aber wahrscheinlich in Englisch ?!
Ist mir persönlich eh viel lieber.

Weiß denn jemand, ob das wirklich geht, die aus dem US-Store runterzuladen? Dann sind die bei den Kursen derzeit vermutlich auch deutlich billiger als im D-Store - oder wie läuft das dann mit der Abrechnung?
 
@bioMac: Hier sollten sich einige Threads dazu finden lassen.
 
hast du denn auch einen apple rechner?
 
hast du denn auch einen apple rechner?

ohh man ich hab ein dejavù:
irgend wo hier im forum hies es ich hab einen richtigen mac und einen richtigen apple rechner, ich roll mich heut noch deswegen am boden ^^
 
Also die einfachste Methode ist doch, dir einen Cinergy XS TV Stick zu holen und damit via Eye TV entweder über deinen Kabelanschluss oder DVB-T Dinge aus dem Fernsehen aufzunehmen. Dann via Eye TV direkt mit einem Klick für ipod konvertieren und dann in dein itunes ziehen.
Mit Apfel+I kannst dann bei Optionen eingeben, ob es ein Film oder eine Fernsehsendung ist.

Ich schaue mittlerweile regelmäßig Filme und Serien auf meinem Classic 120 GB und es ist einfach :freu:

Wenn du noch fragen hast schick mir ne PN, auf dem Gebiet bin ich wirklich sehr bewandert ;)
 
Zurück
Oben Unten